The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von HELLJOE »

BattleIsle hat geschrieben: 14.12.2022 20:01 ...Und Schwulensex...
Man merkt sofort das du noch nie eine echte Möse auch nur vom weiten jemals zu Gesicht bekommen hast, und ich bezweifle auch, das du das jemals wirst...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von Usul »

Arkwood hat geschrieben: 14.12.2022 19:44...
BattleIsle hat geschrieben: 14.12.2022 20:01...
Habt ihr euch abgesprochen oder seid ihr beide einfach gleichermaßen cool?
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von AshenOne »

Part 1 eins meiner Lieblingsspiele aller Zeiten
Part 2 eins meiner grössten enttäuschungen aller Zeiten

Grafik und Gameplay waren wirklich Klasse. Der Rest einfach nur katastrophe. Wie man die Story nur in so eine banale richtung lenken kann begreife ich bis heute nicht. Erst recht nicht wie man auf den Charackter Abby gekoomen ist und es für gut befunden hat das man sie für das halbe spiel spielen muss. Wenn die im dritten nicht eine 180 Grad wendung machen mit der story tue ich mir das sicher nicht nochmal an :D
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von johndoe711686 »

Usul hat geschrieben: 14.12.2022 21:09
Arkwood hat geschrieben: 14.12.2022 19:44...
BattleIsle hat geschrieben: 14.12.2022 20:01...
Habt ihr euch abgesprochen oder seid ihr beide einfach gleichermaßen cool?
Vielleicht sind beide Accounts in Wahrheit Manuel Neuer?
johndoe2245496
Beiträge: 110
Registriert: 30.03.2022 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von johndoe2245496 »

HELLJOE hat geschrieben: 14.12.2022 20:54
BattleIsle hat geschrieben: 14.12.2022 20:01 ...Und Schwulensex...
Man merkt sofort das du noch nie eine echte Möse auch nur vom weiten jemals zu Gesicht bekommen hast, und ich bezweifle auch, das du das jemals wirst...
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist...
esport wanst
Beiträge: 85
Registriert: 21.07.2022 09:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von esport wanst »

Da bin ich mal gespannt, wie sie die Geschichte weiter erzählen wollen. Es wäre allerdings auch mal schön, wenn ND in ihre Spiele zur Abwechslung mal interessanteres Gameplay einfügen würde. Da kann ich die Wortmeldungen hier auch nicht nachvollziehen, die da fragen wie man die bisherigen TLOU-Spiele noch toppen könnte.

Naughty Dog mag zwar herzerreißende Geschichten erzählen können, aber spielerisch bieten sie immer nur durchschnittlichste Durchschnittskost. Wenn die dramatischen Zwischensequenzen immer mit Gameplay unterbrochen werden, wo ich als Ein-Mann-Armee alles wegmetzel und wegballer, dann geht zeitweise die Immersion gerne mal flöten. Wirkt auch wenig glaubwürdig, wenn ich als Spieler ständig zwischen Mitleid und Massenmord hin- und hergerissen werde. Da gibt es heutzutage deutlich bessere, narrative Gameplaykonzepte.
Zirpende_Grille
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von Zirpende_Grille »

BattleIsle hat geschrieben: 14.12.2022 20:01 In Sachen Brutalität geht auch noch was nach oben. Diesmal kann man hoffentlich auch kleine Kinder mit Baseballschlägern bearbeiten. Und Schwulensex kann man sich auch trauen.
Was ist denn Schwulensex? Mir fällt generell ziemlich wenig bis gar nichts ein, was ich mit einem Mann machen kann, das nicht auch mit einer Frau geht.

Und warum muss man sich die sexuelle Darstellung zweier Männer überhaupt "trauen"? Da gibt es nichts zu trauen, das ist das Normalste auf der Welt, wenn man nicht gerade im frühen 20. Jahrhundert stecken geblieben ist.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von greenelve »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 15.12.2022 14:09 Was ist denn Schwulensex? Mir fällt generell ziemlich wenig bis gar nichts ein, was ich mit einem Mann machen kann, das nicht auch mit einer Frau geht.
Vielleicht meint er, Sex mit Frauen ist schwul?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von OchsvormBerg »

str.scrm hat geschrieben: 14.12.2022 12:03 freue mich jetzt schon riesig drauf, aber ich hoffe auch, dass es das Ende einer Trilogie wird :Hüpf:
Oh nein, bloß nicht! Ich will jedes Jahr einen neuen Teil und das über Jahrzehnte hinweg! Und parallel dazu bitte eine TLOU Warzone veröffentlichen!
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von PlayerDeluxe »

Für mich folgerichtig und keine Überraschung, dass ein dritter Teil in der Mache ist (wenn auch noch nicht von offizieller Seite bestätigt). Freu mich drauf. Wird aber am Ende der PS5-Lebenszyklusses erscheinen (wie schon das erste Spiel auf der PS3 und Part II am Ende der PS4-Gen).
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 15.12.2022 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von Usul »

greenelve hat geschrieben: 15.12.2022 14:22Vielleicht meint er, Sex mit Frauen ist schwul?
Ich habe heute aufgrund eines Nachbarschaftsstreits einer Bekannten (und der damit einhergehenden Korrespondenz, die ziemlich deutlich aufzeigt, dass die Nachbarin einfach dumm ist) ein sehr lautes Zwiegespräch mit unserem Herrn abgehalten und gefragt, ob es denn irgendjemanden auf der Welt gibt, der so dumm wie die Nachbarin sein kann.
Und siehe da, der Herr hat dich als sein Vehikel auserkoren und mir die Antwort geliefert. Und zwar mit diesem Video.

Danke und gelobt sei der Herr sowie sein gesegnetes Werkzeug!
Zuletzt geändert von Usul am 15.12.2022 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
kneudel
Beiträge: 174
Registriert: 04.06.2014 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von kneudel »

Würde mich freuen wenn Ellie ihren verdienten Abschluss bekommt und ihr Schicksal, die Menschheit zu retten und sich dafür selbst zu opfern, erfüllen kann.
esport wanst
Beiträge: 85
Registriert: 21.07.2022 09:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 3: Befindet sich Gerüchten zufolge in Produktion

Beitrag von esport wanst »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 15.12.2022 14:09 Und warum muss man sich die sexuelle Darstellung zweier Männer überhaupt "trauen"? Da gibt es nichts zu trauen, das ist das Normalste auf der Welt, wenn man nicht gerade im frühen 20. Jahrhundert stecken geblieben ist.
Sexualdarstellungen im Medium der Videospiele sind immer mutig, vor allem wenn das Spiel in den USA erfolgreich sein soll und dazu noch von einem amerikanischen Entwickler stammt. Mit Gewalt tut man sich in der Gamingindustrie bekanntlich nicht so schwer.

Auch ist Homosexualität nicht das Normalste auf der Welt, allerhöchstens das Zweitnormalste :lol:
Auch im 21. Jahrhundert sind die meisten Menschen immer noch heterosexuell veranlagt.
Antworten