Wie sehr vertraust du darauf?Ultimatix hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:52
Wird nicht passieren. Microsoft hat selbst bestätigt das die Titel auf der X nur besser laufen, die Spiele werden trotzdem weiterhin für One und S kommen. Außerdem hätten sie dann nicht Xbox "One" X als Namen gewählt. Somit gehört diese Konsole ins "One" Universum. Die One X ist keine eigenständige Next Gen Konsole, sondern nur eine aufgemotzte Version der One. Ich rechne vielmehr damit das Microsoft 2019 die Next Gen Xbox (Vielleicht heißt sie dann wirklich Scorpio) ankündigen wird und 2020 releasen wird.
Die können viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die normale PS4 und One irgendwann hinten rausfallen. Einfach weil Spiele nicht mehr vernünftig darauf laufen wenn künftige Engine mehr Leistung verlangen . Aber technisch noch auf Pro und One X gehen. Dann werden diese noch eine Weile parallel betrieben.
Wenn in 2 Jahren Sony und MS die PS5/Xbox Two auspackt und Pro und One X Käufer fallen lassen dürfte es eher dazu führen dass diese Leute eher zum PC wandern. 500,- dann nur 2-3 Jahre Spieleversorgung würde das falsche Signal setzen.
Die beruhigen nur jetzt normale PS4 und One Käufer. Der Cut wird aber sicherlich irgendwann kommen.