Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Beitrag von Flojoe »

Ja endlich eine PC Version und gleich Mal die Collectors Edition vorbestellt... Die ich dann kurz vor Release wieder abbestelle. Ich freu mich.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Beitrag von johndoe1197293 »

Über welche Plattform wird die PC Version denn released? Bei solch einem großen Titel und Activision, kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass das Teil einfach so auf steam erscheint...
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Beinhaltet 2 DLC's? Von den geplanten 5 oder so? So dass ich mir das Spiel wieder 3 mal kaufen muss, damit ich alles habe?

Oh man, ich kann nur allen raten die Finger still zu halten und zu auf weitere News zu warten wie genau der Season Pass funktioniert und was er beinhaltet. Oder warum nicht gleich wie bei R6Siege, jedes Jahr einen neuen Season Pass, dass wäre doch was.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Warum sollte das nicht auf Steam kommen?
COD kommt doch auch jedes Jahr auf Steam.

Ist für mich ein 5€ stimmt so Spiel.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Buckeye hat geschrieben: 31.03.2017 09:24 Oder warum nicht gleich wie bei R6Siege, jedes Jahr einen neuen Season Pass, dass wäre doch was.
Nur kannst du bei Siege auch ohne den/ die Season Pass zu besitzen den neuen Content spielen :wink:

Ohne Übertreibung, ist das DLC-Model von Siege wohl eins der besten der letzten Jahre. Von daher wäre es eine echte Wohltat wenn auch andere Entwickler sich daran ein Beispiel nehmen würden.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

DonDonat hat geschrieben: 31.03.2017 09:45
Buckeye hat geschrieben: 31.03.2017 09:24 Oder warum nicht gleich wie bei R6Siege, jedes Jahr einen neuen Season Pass, dass wäre doch was.
Nur kannst du bei Siege auch ohne den/ die Season Pass zu besitzen den neuen Content spielen :wink:

Ohne Übertreibung, ist das DLC-Model von Siege wohl eins der besten der letzten Jahre. Von daher wäre es eine echte Wohltat wenn auch andere Entwickler sich daran ein Beispiel nehmen würden.
Da hast du natürlich Recht! Dauert zwar recht lange um neue Operators frei zu schalten aber immerhin ist es möglich.

Destiny mit $249 Collectors Edition....

da bleibt mir nur Luke Smiths Kommentar zu Taken King im Kopf

"Throw money at the screen",

genau so siehts aus.
Gambit_1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gambit_1980 »

Destiny 1 hat mich in den letzten 3 Jahren gut unterhalten und ich habe viel Zeit dort verbracht. Die Raids mit ein paar Freunden zu zocken war eins der besten Spieleerfahrungen der letzten Jahre.

Ja - für mich bot Destiny 1 eben eine neue Spieleerfahrung und wenn ich den ganzen More-of-the-Same-Hate der Tripple A Titel der letzten Jahre betrachte, ist das für mich sogar noch höher einzuschätzen.

Zum Trailer: Klar - mich holt dementsprechend der Trailer ab und könnte den Shut-up-and-take-my-money-Gif bringen. Beim Trailer schwingt aber irgendwie mit, dass es wirklich nur noch mal das Gleiche gibt, bloß alles resetet. Bis September ist ja noch ein bisschen. Bei der Beta wäre ich gerne dabei, aber meistens gibt es ja auch andere Möglichkeiten, daran teilzunehmen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

PuNkGuN hat geschrieben: 30.03.2017 20:22
CryTharsis hat geschrieben: 30.03.2017 20:14 Netter trailer. Hab Lust bekommen den Erstling wieder zu zocken.

Eine Frage an die Experten:
ich will in erster Linie einfach nur die story zocken. Ist der "Eiserne Lord" DLC dafür relevant? Ich habe nämlich nur die "König der Besessenen Edition". Wenn ich mir die Tests so anschaue hat der letzte DLC nicht so gut abgeschnitten und über 20€ scheint mir dafür etwas happig. Also...verpasse ich was?
Danke im Voraus! :)
Eigentlich verpasste nicht viel. Ist alles ziemlich kurz. Geht halt um die Eisernen Lords und was mit denen passiert ist.
Saldain ruft Dich, erzählt Dir die Geschichte über die Lords und dann machste paar kleine Story Missionen. Und den SIVA-Raid gibts noch.
Lohnt sich also nicht wirklich würde ich mal behaupten.... Lies Dir mal das durch - vielleicht hilfts a bissl: http://www.gameswelt.de/destiny/test/ei ... gen,265526
Ok danke, werde mir den letzten DLC wohl sparen. Ärgert mich gerade aber ein bisschen. Bei meiner PS4 war damals die Taken King Edition dabei, welche sich im Endeffekt nur als Zwischen-GOTY herausgestellt hat. Aktuell kostet die komplette Collection weniger als der letzte DLC separat. :? Macht für mich aber keinen Sinn die Retail zu kaufen, weil der beiliegende Code halt alle DLCs auf einmal freischaltet, ich also nicht nur den letzten rauspicken und den Rest dann verkaufen kann. Beim Nachfolger werde ich dann wohl auf die wirklich, wirklich ganze Edition warten.
Ninjustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjustin »

Sn@keEater hat geschrieben: 30.03.2017 21:18 [...] Aber ich denke Bungie wird aus Teil 1 gelernt haben. daher bin ich zuversichtlich das sie die Fehler aus Teil 1 nicht wiederholen.
Vor allem haben sie aus Teil 1 wahrscheinlich gelernt, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Ich bin da mal optimistisch skeptisch :P .
Destiny 1 hat schon ne Zeit lang Spaß gemacht, Story, Missionsdesign, Komfortoptionen waren aber grottig. Erstmal den Release abwarten und dann eventuell Ende '18 mal gucken was da noch für neue Deluxe-Über-ultra-Versionen kommen, welche dann das "fertige" Spiel bringen.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Fixkauf ! Bzw Fix Account Sharing :)
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

CryTharsis hat geschrieben: 31.03.2017 11:40
PuNkGuN hat geschrieben: 30.03.2017 20:22
CryTharsis hat geschrieben: 30.03.2017 20:14 Netter trailer. Hab Lust bekommen den Erstling wieder zu zocken.

Eine Frage an die Experten:
ich will in erster Linie einfach nur die story zocken. Ist der "Eiserne Lord" DLC dafür relevant? Ich habe nämlich nur die "König der Besessenen Edition". Wenn ich mir die Tests so anschaue hat der letzte DLC nicht so gut abgeschnitten und über 20€ scheint mir dafür etwas happig. Also...verpasse ich was?
Danke im Voraus! :)
Eigentlich verpasste nicht viel. Ist alles ziemlich kurz. Geht halt um die Eisernen Lords und was mit denen passiert ist.
Saldain ruft Dich, erzählt Dir die Geschichte über die Lords und dann machste paar kleine Story Missionen. Und den SIVA-Raid gibts noch.
Lohnt sich also nicht wirklich würde ich mal behaupten.... Lies Dir mal das durch - vielleicht hilfts a bissl: http://www.gameswelt.de/destiny/test/ei ... gen,265526
Ok danke, werde mir den letzten DLC wohl sparen. Ärgert mich gerade aber ein bisschen. Bei meiner PS4 war damals die Taken King Edition dabei, welche sich im Endeffekt nur als Zwischen-GOTY herausgestellt hat. Aktuell kostet die komplette Collection weniger als der letzte DLC separat. :? Macht für mich aber keinen Sinn die Retail zu kaufen, weil der beiliegende Code halt alle DLCs auf einmal freischaltet, ich also nicht nur den letzten rauspicken und den Rest dann verkaufen kann. Beim Nachfolger werde ich dann wohl auf die wirklich, wirklich ganze Edition warten.
Willkommen bei Bungie, ja, spar dir den letzten DLC, der Raid war ganz okay. Story war aber grottig. Wenn du den Raid ein paar mal auf Hard Mode durch hast, gibts nichts mehr zu sehen.
Ich hab das Spiel im Endeffekt 3 mal kaufen müssen. Ur-Fassung, Taken King Edition, und Die ultimate complete for real this time final Version mit Rise of Iron. Ich werde mir genau anschauen wie Bungie das mit den DLC's handahben wird. Wenn ich einen Season Pass kaufen soll, dann soll der auch alles beinhalten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wenn es nicht exklusiv für w10 kommt, dann freue ich mich drauf.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Fand den Trailer weniger peinlich als den Teaser und musste stellenweise sogar herzhaft lachen. Aber insgesamt finde ich es auch etwas irritierend, inwieweit das nun der Tonalität des Spiels entspricht.
Hat man nur den Trailer auf lustig gemacht, um möglichst viele Leute anzusprechen oder will man sogar das eigentliche Game in eine Art Borderlands-light ummodeln?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

@Trailer

Bild Bild
USERNAME_1475049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1475049 »

Laut einem Post im Bungie Forum wird Amazon.de keinen Beta Zugang für Vorbesteller anbieten.