Und wenn ich mir die Erweiterung in den Lebensbereich und diese Amiibos angucke, will man sich zusätzlich anderweitig finanziell absichern
Das ergibt fürwahr noch weniger Sinn. Erst mal umfasst selbst das Spielen den Lebensbereich und diese Figuren dienen nichts anderem als der eigenen Unterhaltung, die sich mit dem Medium zocken sogar ein stück weit überschneiden. oder meinst du mit Lebensbereich, das du fortwährend eine Beziehung mit ihnen führst, ihnen etwas zu essen machst, sie zudeckst und sie zur schule begleitest? Hell no, das hatte Nintendo nicht vor, weißt du.
Ähm und wo ist der unterschied zum separaten Zubehör, das man von einer anderweitiger finanzieller absicherung reden kann? Du konntest neue Gamepads, Stifte, Ladestationen, Taschen, technische Upgrades nicht frei Haus bekommen, sondern musstest dafür geld hinlegen. Erklär mir was diese Figuren jetzt anders machen, als in einer verpackung, an einem Haken im elektrofachgeschäft zu baumeln???
Hihi, einen nichts ahnenden Mitspieler damit zu überraschen hätte schon was und ist verdammt fies.Levi hat geschrieben:Nur der Vollständigkeithalber: die guten Stücke werden wohl nicht in öfentlichen Runden unterstützt. Dementsprechend gibts da auch keine "Vorteile".De_Montferrat hat geschrieben: Wie z. B. Vorteile in Smash Bros. U für Besitzer von Figuren.
aber für mich ist dieser Wegbegleiteraspekt mit der inviduellen Charakterisierung das Beste. Ist ja eine anspielung auf das spanische amigo für freund.