sarnokh hat geschrieben:Die einzige Konsole, die sich wirklich lohnte, war die PS2. Dafür gabs viele coole Titel. Die heutigen Konsolen sind aber weitgehend Schrott, wo vielleicht 1-2 interessante Titel pro Jahr rauskommen. Dafür lohnen sich die teuren Kosten einfach nicht.
Umso mehr freut es mich, als PC Benutzer, dass der seit 20 Jahren andauernd totgesagte PC triumphiert. Was ich eigentlich auch immer erwartet habe. Der PC hat als Allround-Gerät einfach viel zu viele Vorteile gegenüber den hochspezialisierten Konsolen.
Das halte ich für ein stark überzogenes Gerücht. Um es klar zu sagen: von dir auf die Allgemeinheit zu schließen ist Blödsinn. Wenn für
dich auf den Konsolen nur wenig interessante Titel kommen, dann bitte. Deswegen davon zu reden, Konsolen seien Schrott...ist etwas weit hergeholt.
Zumal, und das frage ich jetzt gänzlich ohne eine Böswilligkeit, ich gerne wüsste, wo deiner Meinung nach der PC denn mehr interessante Titel abwirft als die Konsolen? Bisher wohl einzig im Indie-Bereich in einem Ausmaß, dass nennenswert wäre - aber auch das ändert sich mittlerweile. Sonst sehe ich, so sehr ich meinen PC auch liebe, nicht wirklich wo der PC generell mehr interessante Spiele anbietet
pro Jahr.