Ja, genau das was sie nun angekündigt haben hatte ich so schon erwartet, nur Geld kaufen und stetiges erweitern von GTA Online. Nur das manche Dinge aus dem GTA Online Trailer nicht direkt zum Start am 1.10. drin sind hatte ich so nicht erwartet, etwas ärgerlich aber gibt schlimmeres, so lange das wirklich in den ersten Wochen nach und nach kommt und sich nicht Monate hin zieht ist doch alles noch im grünen Bereich.
Und wer so blöd ist sich so viel Geld mit Echtgeld zu kaufen, dass Banküberfälle und Anderes für sie sich nicht mehr lohnt, weil sie so viel Geld haben das sie nicht wissen wohin damit, dann sind diese Spieler schlicht selbst Schuld sich damit ein Teil der Motivation selbst kaputt gemacht zu haben. ^^
Wigggenz hat geschrieben:Freut euch auf ewig langes Farmen, wenn ihr etwas haben wollt, was ihr euch auch für 5€ kaufen könnt.... zusätzlich zu dem Vollpreis, den die meisten eh bezahlt haben.
Ich würde mich in der Tat darüber freuen, schon länger Spielspaß, ich hasse nämlich nichts mehr als wie heutzutage immer alles schnell erspielt ist und damit die Motivation schon nach wenigen Tagen/Wochen am Arsch ist, weil man schon alles hat. Leider steht in den News schon, dass man leichter als im Singleplayer an Geld kommen soll... aber ich denke man kann auch deutlich mehr damit machen.