Also ich für meinen Teil würde nun mal langsam Endgültig festhalten, dass Diablo 3 leider sowas von Vereinfacht wurde in all seinen Bereichen.
Skillsystem -> Skillen enfällt nun komplett, rumbasteln und für sich was schönes raussuchen ist nun schnee von gestern^^ ob man damit jetz durch hölle kam oder nich, fürs nächste mal wusste man es eben. Wobei das Überlegen für eine halbwegs Vernünftige Skillung wirklich das Spannenste am Diablo 2 war.
Genau wie die Frage warum es überhaupt noch Attributpunkte gibt ^^ Sind eigentlich nur noch sinnfrei.
Jetzt ist jeder lvl 60 Char vom z.b. Mönch der selbe ohne Unterschiede! Nur eben die Items machens aus... schon etwas lame. Folglich lohnt es sich doch in keinster weise eine Char überhaupt 2 mal zu Starten. Ändert sich jah eh nix?!
Und was einem auffallen könnte, wieso es nur so wenig Skills gleichzeitig gibt ... Der Controller einer Konsole hat nich mehr Tasten als aktuell im Game gebraucht werden, wärs ernsthaft möglich?

kommt nur noch dass die Konsolenversion mit der Pc-Version online zusammen zocken können ... dann wärs eig klar warum alles so abgespeckt ist. bzw. wäre aufjedenfall zutraubar^^
Hab selbst die Beta gezockt und war, nachdem ich schon nicht viel erwartet hab von dem Game mehr als Enttäuscht... Hatte nach 1 1/2 std schon keine lust mehr das spiel überhaupt wieder zu starten... war einfach langeweile pur ^^ aber heutzutage sind diese ominösen Wörter wie "Spieltiefe" , "Komplexität" und "Einfallsreichtum" eh vollkommen unbekannt^^
(übrigens erwarte ich von neuen Games eh nichts mehr, weil die meisten einfach nur so grottig veröffentlicht werden, dass man sich Ernsthaft fragen muss WAS IN GOTTES NAMEN MACHEN DIE DA EIGENTLICH?)
Deswegen wird Diablo 3 auch erstmal für mich inner versenkung verschwinden und da spiel ich doch lieber nen Diablo 2 Mod der eher einem neuen Diablo entspricht

als dieser murks ^^
mfg