PSP: P!nk-Edition im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: P!nk-Edition im Anmarsch
Wie Sony auf der Games Convention in Leipzig mitteilte, wird am 27. Oktober das Farbspektrum der PSP-Varianten aufgestockt werden. Mit der P!nk-Variante, die als Value-Pack erhältlich sein wird, möchte man vor allem junge Frauen erreichen. Hilfreich könnte sich in diesem Fall die Zusammenarbeit mit der gleichnamigen Pop-Röhre erweisen, die sich nicht nur auf das Marketing auswirken wird. So liegt ...
Hier geht es zur News PSP: P!nk-Edition im Anmarsch
Hier geht es zur News PSP: P!nk-Edition im Anmarsch
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Nicht gerade meine Farbe, aber einen Teil der Damenwelt könnten sie damit vlt erreichen. Sony hat die Playstation 2 in pink ja nur einen Tag früher ankündigt, deswegen denke ich dass man hierzu nicht mehr allzu viel schreiben muss - es wurde ja fast alles in den anderen Kommentaren gesagt.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es immernoch nicht verstehen, warum manche hier einen riesen Radau aus der Sache machen.
Ist doch nett und gut, dass eine Konsole in mehreren Farben erscheint.
Kritik würde es verdienen, wenn es NUR die P!nk Edition geben würde, aber da sowas nie und nimmer der Fall sein kann......
Das Zeil dieser Strategie ist ganz sicher die Frauen- bzw. Mädchenwelt, was man sogar mehr der weniger als "klever" betrachten kann.
Ist doch nett und gut, dass eine Konsole in mehreren Farben erscheint.
Kritik würde es verdienen, wenn es NUR die P!nk Edition geben würde, aber da sowas nie und nimmer der Fall sein kann......
Das Zeil dieser Strategie ist ganz sicher die Frauen- bzw. Mädchenwelt, was man sogar mehr der weniger als "klever" betrachten kann.
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99445
- Persönliche Nachricht:
bleib mal sachlich und locker fox!!F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Bist du dumm, oder tust du nur so?
MUSS es dir denn gefallen?
dragoneyes hat lediglich wie alle anderen seine persönliche meinung verkündet ohne jemanden direkt anzugreifen! :wink:
MIr gefällt die pinke version ebensowenig wie irgendwelche anderen geräte in dieser farbe,reicht das alleine schon aus das man hier so angepöbelt wird?
im übrigen denke ich nicht das sowas bei Gamerinnen besser ankommt,man nehme die altersgruppe 8-14 raus.Das wäre eine altersgruppe in der diese farbvariante noch erfolg hätte.alle älteren mädels würden wohl eher zu einer konventionellen farbe wie schwarz oder weiß greifen,aber letztendlich ist es eigendlich auch egal,muss ja jeder selbst wissen was er will.....
in diesem sinne hätte ich gerne austauschbare schalen,dann würd ich mir meine airbrushen
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99445
- Persönliche Nachricht:
das ergebnis war zu erwartensinsur hat geschrieben:ich habe 5 frauen gefragt nach pink schwarz oder weiss und einstimming für weiss
pink ist auch ne farbe die nunmal sehr ins auge sticht und die man irgendwann leid ist,dann färbt sich das gerät aber nicht um,ergo werden viele frauen,bzw mädchen über 10 oder so eine neutrale farbe wählen....gut mir ist schwarz lieber als weiß,aber da ich ne weiße hab kann ich auch damit leben,das andere die weiße vorziehen kann ich nachvollziehen,ich hatte leider zu dem zeitpunkt nicht die wahl zwischen weiß und schwarz..