ja man!!genau so siehts aus,es gibt einfach momente da sollte man konsequent sein.eine map für 3 € ...NEIN.theguy78 hat geschrieben:und wenn du 1000 hättest....es gibt leute die haben 1000 std in BF2,und noch nie einen einzigen cent für maps bezahlt...livin|²³ hat geschrieben:.....Ich habe jetzt 400 Stunden Spielzeit bei MW2....
und ja,meiner ansicht nach bist du blöd wenn du auch noch stolz drauf bist für 3 maps 15 euro gezahlt zu haben...wenn du jetzt hier bashen würdest,um dann abends trotzdem heimlich MW2 zu spielen würde ichs ja so gerade noch verstehen....hrhrhr...
ich mache euch eine prognose was die nächste evolution sein wird:editoren,mit denen user maps selber erstellen können...nichts besonderes denkt ihr?finde ich auch,bis auf den umstand dass diese dann als richtig guter toller "premium content"(stellt euch das mal vor!!!!) kostenpflichtig heruntergeladen werden können.das ist kein scherz,sondern bittere realität und wird aller warscheinlichkeit nach mit starcraft2 kommen.
also sagt mir,wie bescheuert muss man sein um eine solche Raffgier noch zu unterstützen??
ich fands toll bis zu CoD2,ab MW hats mich schon ein bisschen genervt,aber die jetzige situation ist nicht mehr akzeptabel.
Haben denn alle die hier die diese vorgehen gutheissen und sogar toll finden vor MW2 keine videospiele gespielt?Wie alt seid ihr eigentlich?11?
.........
unabhängig davon ob man es sich nun gekauft hat oder nicht,wer 3€ für eine map ok findet hat entweder eins an der waffel oder schei*t geld.klar man kann es sich natürlich trotzdem kaufen,ist das gute recht von jedem.trotzdem weiß man doch das man da irgendwo was unterstützt mit dem man in zukunft unmöglich zufrieden sein kann,also was ist so schwer dran konsequent zu sein?!
blur find ich zB richtig geil,trotzdem werd ichs mir nicht holen weils von activision ist und activision ist der TOT der videogames!
(vllt kauf ichs mir mal gebraucht :wink: )
warum sollte ich...tankstellenpächter können auch nichts dafür und ein backstubenbesitzer versucht auch nur neben der konkurenz über wasser zu bleibenArschwisch hat geschrieben: Die ganzen Nörgler bepöbeln wahrscheinlich auch täglich die Tankstellenpächter und Backstubenbesitzer über stätig steigende Preise
was da activion abzieht ist was völlig anderes