PSN: Neue Funktionen gegen Bezahlung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Predint hat geschrieben:ohne das ich jetzt hier wieder die konsolenbasherei wieder anfeuern willl.....

ich habe beide konsolen, trotzdem spiele ich alle online-spiele ausnahmelos auf der 360. ich zahle gern meine 3€ pro monat, weil ich weiß, das ich dann perfekt spielbare server bekomme.
wenn man beide netzwerke zum vergleich hat, merkt man schon das xbox live mehr luxus ist, für den man aber auch eben zahlen muss
Ich kenne zwar nur das PSN von Sony, aber da glaube ich dir aufs Wort, das der von XBox besser ist.
Schlechter kann er jedenfalls nicht sein.
Allein schon der VoiceChat bei Spielen auf PS3 funktioniert entweder gar nicht, oder sowas von lausig das es eigentlich nicht vorhanden ist. Bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Eigentlich eine totale Frechheit. Dazu kommt, das man nicht ein USB Headset anschließen kann um den Spielesound darüber zu hören. Also ich weis nicht wie es bei der XBox da ist, aber rein von den Netzwerkmöglichkeiten, ist die PS3 mal Welten hinter dem Stand der Technik.

Da gehen Sachen nicht, die auf dem PC schon seit 15 Jahren funtklionieren, das hat mit NextGen absolut nix zu tun.

Als Konsolenhersteller wäre es doch durchaus interessant sichg bspw. für den ESport attraktiv zu machen, aber so wie es derzeit ist, sehe ich die PS3 als reine Singleplayer Konsole.
Wer das anders sieht hat sehr bescheidene Anspüche, lässt ich gerne verarschen, oder kennt es vielleicht nicht anders.
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

überall in japan kann man umsonnst ins internet.
ist verständlich das sie diese funktion nciht abschalten wollen.
internet ist für japaner noch natürlicher als sonne und mond.

für uns mag online umsonnst zocken voll das highlight sein.
aber für japaner ist sowas halt...nurn kleines extra , was mal eben aus langeweile eingebaut wurde.
wird mal zeit das wir in deutschland auch sowas hinkriegen.

geld für zusaätzinhalte finde ich eh nciht so berauschend...aber ich hab das spiel ja ohne gekauft. von daher hab ich mich ohne zusatzinhalte abgefunden.
wenns extras gibt die ich halt net nutzen kann...tja...pech
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

alles was jetz verfügbar ist soll auch weiterhin kostenlos bleiben. das ist doch mituner der grund warum die ps3 immer beliebter im vergleich zur xbox wird.
wenn die irgendwas dazu erfinden und das mit kosten verbinden ists mir egal, aber nicht für schon kostenloses geld verlangen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Nur hoffe ich das mit exklusiven Inhalten nicht Demos gemeint sind :?
Nachtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtkind »

Jaja...und wieder kriegen sie den Hals nich voll genug!Wenn sie das machen,bremsen sich selber aus!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Da hätte ich nichts dagegen, wenn ich da eine kleine Gebühr entrichten sollte, wenn es denn dafür dann auch mal endlich ein würdiges Onlineangebot kommt. Denn bislang ist das wirklich schwach.
Zuletzt geändert von Mauricius am 21.02.2010 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Re: PSN

Beitrag von Happyflow »

Cayman1092 hat geschrieben:Da kann ich mir ja später gleich eine 360 zulegen. Die spinnen doch! :roll:
Naja wenn ich das jetz lese bin ich froh mir ne 360 geholt zu haben.
Wenn ich jetzt bedenke das der cross over voice chat jetzt 2€ pro monat kostet und ich für xbox live (da ich immer bei einer Sonderaktion innerhalb des Jahres verlänger) nur 3,50€ zahl bin ich eigentlich vollkommen zufrieden.
Cross over chat = totaler Comfor
Arcade Games = deutlich besser als die meisten psn games. Ich hab mittlerweile schon über 12 gekauft, wovon ich 6 davon noch regelmäßig Spiele. Trials HD hat bei mir ne Spielzeit ala Call of Duty
Server = schneller, keine Verbindungsprobleme
und deutlich angenehmere Bedienoberfläche. Ein heiß geliebtes extra von mir ist ja das Streamen von mediacenter zur xbox

Allein deswegen zahl ich gern meine 3, 50 € im Monat.
de_wayne
Persönliche Nachricht:

Spielübergreifender Voice-Chat muss sein ...

Beitrag von de_wayne »

Spielübergreifender Voice-Chat muss sein ... und weil mich das bei beim PSN schon lange ankotzt telefonieren wir schon seit längerem über Skype !!! Beste Klangqualität auch wenn das PSN mal in die Knie geht !!! Also nix mit bezahlen!!!! Und wenn ich nich mit Kumpels zocke lass ichs Headset eh immer aus...
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

ihr könnt wohl alle nich lesen oder ONLINE SPIELN BLEIBT KOSTENLOS nur exklusive Inhalte wird man dann bekommen sonst nix man man man ey
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Deepthroat88 hat geschrieben:ihr könnt wohl alle nich lesen ...
und du nicht schreiben. :roll:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ja tot des Kapitalismus, jede/r Firma/Mendch die/der Geld verdienen will soll für 100 Jahre in den Knast gesteckt werden bei Wasser und Brot :roll: .

Sry aber was man wieder hier für nen Scheiß ließt, das geht unter keiner Kuhhaut.

@Topic.
Ich find es ok, solange halt das Onlinespielen kostenlos bleibt.
Aber das solls ja auch :wink: .

Bis denn
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

HanFred hat geschrieben:
Deepthroat88 hat geschrieben:ihr könnt wohl alle nich lesen ...
und du nicht schreiben. :roll:
werd nich gleich persönlich ja