PS3: Sony nennt Motion-Controller-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mogwai180
- Persönliche Nachricht:
Gott ihr pisst euch aber auch alle an jetzt mal echt . Immer dieses (ÖHH DAS IS ABER GEKLAUT) und (ÖHH DAS GABS JA SCHONMAL) ausserdem weiss man doch garnich was alles Firmenintern vorgeht sony wird sich bestimmt schon länger gedanken über neue Steuerungselemente gemacht haben nur nintendo is ihnen halt zuvorgekomm aber das heisst doch nich das sony denn einfach ihre gesamten konzepte übern haufen werfen muss nur weil nintendo schneller war .
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Technisch gesehen war der allererste "Motion" Controller der hier:NiceStyle86 hat geschrieben:solange das nicht zum neuen kerngeschäft der ps3 wird...
und wer sagt, dass sony hier nur kopiert? immerhin war die eyetoy kamera 2003 bereits von sony und das hier ist quasi nur eine weiterentwicklung! ich denke eher die Wii kopierte dieses motion erlebnis
http://en.wikipedia.org/wiki/Power_Glove
Der Power Glove hatte auch eine Interaktivität und der wurde schon 1989 rausgebracht!
Sah und fühlte sich lustig an, war aber ein Haufen Dreck
-
Erazor
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
klaschanin
das wird ein heidenspaß werden.
ich bin zwar kein wii-fan aber wenn man sich so überlegt, fight night round 4 flott zu haben und den tyson zu vermöbeln das wird schon funny^^
oder nen schönes tennis mit geiler grafik anstatt kiddi-grafik von nintendo.
ichbin ja echt gespannt, preismäßig tipp ich mal auf 59,99€. weil die controller ja auch 59,99€ kosten (zumindest bei mir, weiß jetzt nicht wie´s bei euch ist).
naja, lass ma uns überraschen
ich bin zwar kein wii-fan aber wenn man sich so überlegt, fight night round 4 flott zu haben und den tyson zu vermöbeln das wird schon funny^^
oder nen schönes tennis mit geiler grafik anstatt kiddi-grafik von nintendo.
ichbin ja echt gespannt, preismäßig tipp ich mal auf 59,99€. weil die controller ja auch 59,99€ kosten (zumindest bei mir, weiß jetzt nicht wie´s bei euch ist).
naja, lass ma uns überraschen
-
King2106
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
-
King2106
- Persönliche Nachricht:
@ speedie
Ich hoffe es.
Ich denke auch das es bei manchen Spielen wie z.B. Fight night ein riesen Spaß werden wird.
Beim Sixaxis waren es ja immer nur ein paar nette oder auch zum größten Teil komplett schwachsinnige Spielereien.
Aber ich befürchte das wenn für ein Spiel zwei komplett unterschiedliche Steuerungen Programmiert werden am Ende beide nicht wirklich toll werden.
Aber ich lass mir gerne von Sony und co das gegenteil beweisen.
Ich hoffe es.
Ich denke auch das es bei manchen Spielen wie z.B. Fight night ein riesen Spaß werden wird.
Beim Sixaxis waren es ja immer nur ein paar nette oder auch zum größten Teil komplett schwachsinnige Spielereien.
Aber ich befürchte das wenn für ein Spiel zwei komplett unterschiedliche Steuerungen Programmiert werden am Ende beide nicht wirklich toll werden.
Aber ich lass mir gerne von Sony und co das gegenteil beweisen.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Technisch gesehen war der allererste "Motion" Controller der hier:NiceStyle86 hat geschrieben:solange das nicht zum neuen kerngeschäft der ps3 wird...
und wer sagt, dass sony hier nur kopiert? immerhin war die eyetoy kamera 2003 bereits von sony und das hier ist quasi nur eine weiterentwicklung! ich denke eher die Wii kopierte dieses motion erlebnis
http://en.wikipedia.org/wiki/Power_Glove
Der Power Glove hatte auch eine Interaktivität und der wurde schon 1989 rausgebracht!
Sah und fühlte sich lustig an, war aber ein Haufen Dreck
It´s so bad!
-
Tino_0
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
die frage is, gab´s bevor gott die menschheit erschaffen hat schon einen anderen gott , der ebenfalls ´ne menschheit erschaffen hat? nintendo hat die wiimote entwickelt weil sie bestimmte spiele im hinterkopf hatten, die dann damit gesteuert werden sollen. was neues halt..
sony machts nu 3 - 4 jahre später nach, dabei wissen die noch gar nich wirklich was sie damit machen sollen.
sony machts nu 3 - 4 jahre später nach, dabei wissen die noch gar nich wirklich was sie damit machen sollen.
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht: