Modern Warfare 2: "Größter Launch aller Zeiten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Danke nochma an 4p, für das tolle 33EUR angebot.
Und für die unter euch die es nich wussten.. man kann die spielsprache unter steam einstellen. egal welche version man sich kauft - einfach unter steam die sprache einstellen, und ihr zockt die original englische oder die geschnittene deutsche version.

hf
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Re: h3h3

Beitrag von RobSince88 »

Triboon2k hat geschrieben:Gratuliere... =)
Is aber auch ein starkes Spiel geworden wie ich finde. Also ich finde wenn man das spiel nicht grad auf leichter stufe spielt, sondern auf Veteran oder Söldner, dann lohnt sich auch die Kampagne. Hat bei mir dann gute 11 Stunden gebracht. Und im Multiplayer ist es genauso klasse wie teil 1. Und zu allen negativ Leuten die immer sagen ich werde es nicht kaufen, weil es so mies ist....woher wisst ihr denn wie mies es ist, ohne es einmal gespielt zuhaben ??? ^^
Ich weiß das es ein fetter Action-Blockbuster ist. Nur leider versagt das Spiel in der Regie, hat Storymacken und mir ist die Kampagne einfach zu kurz.
Ich renne da auf Veteran in 6-7 Stunden durch. Entertainment für einen Abend. Nice..

Most Wanted Platz 1 ist und bleibt Final Fantasy XIII. Da kann man wenigstens 150 Stunden davorhocken.
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Re: wer hätts gedacht...

Beitrag von Seriouskano »

otothegoglu hat geschrieben:Ich würde ja gerne wissen, wie sich das Spiel ohne "Call of Duty" verkauft hätte. :D
Ironischerweise heißt es seit es seit diesem Teil gerade nicht mehr "Call of Duty". Der Name "Modern Warfare" ist aber immer noch groß, wegen dem Vorgänger.
Triboon2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triboon2k »

myn3 hat geschrieben:
EddZzZ hat geschrieben:Glaub kein Wort was hier steht.
Die Zahlen können die sich sonstwohin schieben.
haben sicher die illuminaten ihre finger mit im spiel!
:anbet:
giseler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giseler »

cod mw 2 ist das bester ego schooter game eva^^
love it! und von wegen laggs und von wegen kein wars mehr pfffffffff alles geht! mit steam!!!!
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Triboon2k hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
EddZzZ hat geschrieben:Glaub kein Wort was hier steht.
Die Zahlen können die sich sonstwohin schieben.
haben sicher die illuminaten ihre finger mit im spiel!
CoD verkauft sich öfters als MGS und Final Fantasy, Gran Turismo, Tekken6 etc und das nur weils Activision Blizzard es so mittgeteilt hat ?

.... ist klar leuts, ist klar ...
Zuletzt geändert von EddZzZ am 12.11.2009 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

M_Coaster hat geschrieben:Tja ich werde es mir trotzdem nicht kaufen.
:Daumenrechts: same here
Zwart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwart »

HCxGC hat geschrieben:4,7 mio Käufer ... min 1mio ist davon enttäuscht
Das ist vollkommen egal. Denn sie haben gekauft. Ob sie enttäuscht sind kann Activision sowas von egal sein.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

ich finds traurig ... dachte die Spieler setzen mal ein Zeichen aber nee , die "ist mor doch egal alter voll geil Call of Duty" - Gemeinde ist wohl stärker ...
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Ja, das habe ich vermutet. Mein gesamte Freundeslist zockt MW 2, das habe ich vorher bei noch keinem Spiel gesehen.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

El Schwingo hat geschrieben:Ja, das habe ich vermutet. Mein gesamte Freundeslist zockt MW 2, das habe ich vorher bei noch keinem Spiel gesehen.
Tja da wird es Zeit, such dir neue Freunde :twisted: :twisted: :twisted:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

EddZzZ hat geschrieben:
Triboon2k hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: haben sicher die illuminaten ihre finger mit im spiel!
CoD verkauft sich öfters als MGS und Final Fantasy, Gran Turismo, Tekken6 etc und das nur weils Activision Blizzard es so mittgeteilt hat ?

.... ist klar leuts, ist klar ...
Huldigt den Bild Illuminaten Bild, denn sie sind die wirklichen Regenten des PC Spielemarktes. Sie beeinflussen das Gehirn eines jeden Lammes. Folget alle dem Licht.
Zuletzt geändert von diehenne am 12.11.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kraid
Persönliche Nachricht:

Re: wer hätts gedacht...

Beitrag von Kraid »

Seriouskano hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Ich würde ja gerne wissen, wie sich das Spiel ohne "Call of Duty" verkauft hätte. :D
Ironischerweise heißt es seit es seit diesem Teil gerade nicht mehr "Call of Duty". Der Name "Modern Warfare" ist aber immer noch groß, wegen dem Vorgänger.
Wie kommst du darauf, es würde nicht mehr Call of Duty heissen? Genau darauf wollte otothegoglu ja anspielen. Es sollte ERST nur Modern Warfare 2 heissen, aber jetzt heisst es doch wieder Call of Duty MW2.

Ich geniesse gerade noch die letzen Missionen vom Singleplayer und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Wobei bis jetzt die ganz großen AHA-Effekte ausgeblieben sind, wie z.B. in Teil 1 die Sprengung des großen Sendeturms (oder wars son Stromleitungsturm?), der Start der ganzen Raketen bei den Silos, der Hubschrauber der auf einen zugerutscht kommt, die Atombombenexplosion oder die gesamte Sniper-Mission im verstrahlten Gebiet. In MW2 gabs solche Momente bis jetzt eher weniger. Macht aber nix! Mir gefällts trotzdem ;)
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Zulustar hat geschrieben:
El Schwingo hat geschrieben:Ja, das habe ich vermutet. Mein gesamte Freundeslist zockt MW 2, das habe ich vorher bei noch keinem Spiel gesehen.
Tja da wird es Zeit, such dir neue Freunde :twisted: :twisted: :twisted:
???
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Re: h3h3

Beitrag von JesusWalks »

RobertSince1988 hat geschrieben:
Triboon2k hat geschrieben:Gratuliere... =)
Is aber auch ein starkes Spiel geworden wie ich finde. Also ich finde wenn man das spiel nicht grad auf leichter stufe spielt, sondern auf Veteran oder Söldner, dann lohnt sich auch die Kampagne. Hat bei mir dann gute 11 Stunden gebracht. Und im Multiplayer ist es genauso klasse wie teil 1. Und zu allen negativ Leuten die immer sagen ich werde es nicht kaufen, weil es so mies ist....woher wisst ihr denn wie mies es ist, ohne es einmal gespielt zuhaben ??? ^^
Ich weiß das es ein fetter Action-Blockbuster ist. Nur leider versagt das Spiel in der Regie, hat Storymacken und mir ist die Kampagne einfach zu kurz.
Ich renne da auf Veteran in 6-7 Stunden durch. Entertainment für einen Abend. Nice..

Most Wanted Platz 1 ist und bleibt Final Fantasy XIII. Da kann man wenigstens 150 Stunden davorhocken.
Es gibt Leute, die fahren lieber 3 Minuten eine klasse Achterbahn, als 1 Stunde Ponyreiten : D