Modern Warfare 2 PC: Multiplayer-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

KrennMoon hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:Tja ihr wollt halt einfach nicht einsehen, dass in dieser Zeit es sich eher lohnt eine Konsole zu kaufen als einen PC zu besitzen. Thats it.

Tja ich will nicht einsehen das es leider nicht möglicgh ist PC gegen PS3 oder XBox360 zu spielen. Wäre schön zu sehen wie ihr PS3ler oder XBoxler gegen die PCler abkackt, Mausreaktion und lehnen ftw.

Ich hab damals CoD3, Halo und CoD4 auf ner Konsole ausprobiert VERDAMMT WIE KANN MAN MIT NEM GAMEPAD SHOOTER ZOCKEN

Raucht ihr schlechtes zeug???
Wenn man tagtäglich mit dem Pad spielt, dann kann man genau so gut wie mit der Maus spielen. Nur wenn du es nicht kannst, bedeutet das lange nicht, dass andere es auch nicht können!

Rauchst du schlechtes Zeug??? Ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim rumjammern!
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

NeXoc hat geschrieben:
KrennMoon hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:Tja ihr wollt halt einfach nicht einsehen, dass in dieser Zeit es sich eher lohnt eine Konsole zu kaufen als einen PC zu besitzen. Thats it.

Tja ich will nicht einsehen das es leider nicht möglicgh ist PC gegen PS3 oder XBox360 zu spielen. Wäre schön zu sehen wie ihr PS3ler oder XBoxler gegen die PCler abkackt, Mausreaktion und lehnen ftw.

Ich hab damals CoD3, Halo und CoD4 auf ner Konsole ausprobiert VERDAMMT WIE KANN MAN MIT NEM GAMEPAD SHOOTER ZOCKEN

Raucht ihr schlechtes zeug???
Wenn man tagtäglich mit dem Pad spielt, dann kann man genau so gut wie mit der Maus spielen. Nur wenn du es nicht kannst, bedeutet das lange nicht, dass andere es auch nicht können!

Rauchst du schlechtes Zeug??? Ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim rumjammern!
*unterschreib*

Ich weiß aus Erfahrung dass das stimmt.
keksesser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keksesser »

HPM Renegade hat geschrieben:Hm 33€ was mit der Anage von IW das der Preis an die Konsolen angeglichen wird?

Das Spiel ist Teilweise so Billig weil es die Uncut Eng Version ist. Da Spart man sich die Teure Syncro und sowas.

Sprecher und Aufwand kosten halt Geld, mehr ist das nicht ;)
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

=D Na dann wünsch ich mal den Konsoleros viel Spaß bei ihrem Kindergarten-Multiplayer-Spiel mit tollem P2P und Spielermaximum von 18 Spielern, das Ganze auch noch vollkommen "lehn"-frei und erfreu mich weiterhin an CoD4 und freu mich auf Bad Company 2 =)
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Vielleicht gehen die ja noch so weit, dass sich das nächste COD für PC nur mit einem Gamepad spielen lässt. :D
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Hm... ich glaub das Spiel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.... Nein eigentlich würde ich es nicht mal nehmen wenn ich sogar Geld dazubekomme wenn das voraussetzt, dass ich das Spiel auch spiele...
Entweder es ist schon spät oder ich drehe langsam durch weil ich zu viel meine Lieblingsserie geguckt hab... Aber DAS ist ja wohl Schwachsinn hoch drei... Das ist gezieltes Vergraulen der PC Spieler zugunsten der Konsolen... Oh mein Gott wer will so ein Spiel auf dem PC noch haben?

Damit war es das, von diesem Unternehmen werde ich nie wieder ein Spiel kaufen wenn diese Strategie weiter verfolgt wird, egal ob Konsole oder PC, diese Kundenfeindlichkeit boykottiere ich.
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

The largets matches will be limited to 9vs 9, immerhin eine gute Idee haben sie noch gehabt. Aber so ist das Spiel einfach nicht kaufbar.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

NeXoc hat geschrieben:Wenn man tagtäglich mit dem Pad spielt, dann kann man genau so gut wie mit der Maus spielen. Nur wenn du es nicht kannst, bedeutet das lange nicht, dass andere es auch nicht können!
Jain - nur weil Du darin geübt bist, heißt das noch lange nicht, dass technische Grenzen aufgehoben werden. Um das zu vergleichen müsstest Du versuchen, Deinen PC mit einem Gamepad zu bedienen, dann siehst Du den Unterschied.
Du hast bei einem Gamepad halt immer nur einen begrenzten Weg, innerhalb dessen Du eine Geschwindigkeit definieren kannst. Bei der Maus ist der beliebig groß und bei modernen kannst Du die Abtastrate am Gerät selber noch schnell umschalten.
Mit meiner Maus kann ich mich einfach viel schneller umdrehen.
Daraus (Und dass jeder PC Nutzer eh die Bedienung gewöhnt ist - denn eigentlich führt man auch nur den Fadenkreuzförmigen Mauszeiger über das humanoide Icon und bestätigt die Eingabe mit einem Mausklick) ergibt sich dann ein Vorteil im Direktvergleich!
Es hat schon Balancegründe, dass trotz technischer Möglichkeit kein PC gegen Konsolenspiel stattfindet. (Ausser Shadowrun und das war der beste Beweis dafür, dass es nicht geht.)

Nochmal: Ich sage nicht, dass es mit dem Gamepad gar nicht geht (Auch wenn ich ausser Metroid Prime keinen Shooter mit einem Pad bedienen kann - mir fehlt einfach die Übung). Aber man muss sich klar werden, dass es Unterschiede gibt und diese auch meist von den Entwicklern bedacht werden, wenn ein Spiel portiert wird.
(Dass das generell geht, sollten Egoshooter Veteranen wissen. Bis Quake haben wir die Dinger noch nur mit der Tastatur gesteuert. Analog mein Arsch...)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

epic fail.......
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Schon bei der Angekündigung das die Matchmaking und Dedi-Server gestrichen werden wusste ich das Spiel ist für mich gestorben.Ich weiss nicht wirklich was IW genau will.Immerhin machen die ihren MP kaputt.Der 16GB Festplattenverbrauch und das es kein Lehnen mehr gibt bestätigt meinen Verdacht das es einfach ein Konsolen-Port ist.Immerhin gibt es ja noch Battlefield Bad Company 2 wird sicherlich nicht so ein Verkaufsschlager wie MW2 dafür aber jetzt schon um Längen besser.

9 vs 9 = :lol:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Bin ich der Einzige hier, der 9vs9 für mehr als ausreichend hält?
Als alter CS-Hase ist mir jede Kategorie jenseits der 5vs5 schon zu viel... ^^
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

äh... seit wann ist die rede von "lehnen aus" und max. 9 vs 9...
WAS SOLLN DIESER SCHEISDRECK

und es wird trotzdem noch von allen vorbestellt.. ich verstehs nich..
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud_Spencer »

LOL wie dumm die Leute sind! Das wird denen jetzt erst klar was es für Beschränkungen gibt! Dabei ist doch klar, dass wenn man keinen dedi Server hat, es Peer2Peer ist und damit max 8v8 oder in dem Dreh. Aber selbst das wird unspielbar sein mit ner deutschen Standard DSL Leitung!

Keine Mods, Zahlen für DLC anstatt geile custom maps zocken - das alles war klar nach der dedi Server Ankündigung.

Das mit dem Lehnen ist nicht gut aber okay, COD ist eh schon so ein casual game gewesen wies gar nicht noch mehr casual gehen würde. Eben ein Spray'n'Pray Luck-Shooter!

Leute Leute Leute! ROFL!

ps: spielt das gute alte ET oder ETQW wenn ihr Lehnen, Taktik und skill-basiertes Aiming & Movement haben wollt aber nicht so 'nen Dreck wie MW2!
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hier noch ein Tip für die die sich noch ne PS3 auf die schnelle holen wollen:
http://www.computerbase.de/news/wirtsch ... slim_aldi/

PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Für alle die meinen "Shooter auf Konsolen kann man genauso gut spielen wie auf einem Rechner":
http://www.reflexgame.com/

Schließt mal eure Gamepads am Rechner an und versucht diesen Test.
zu 100% werdet ihr schlechter abschneiden als PCler!

Shooter auf Konsolen...das ist ja so, wie Boxen mit einem verbundenen Arm.
Wird Zeit, das die Entwickler mal Crossplattform machen...dann werden wir ja sehen wer die besseren Gamer hat!
Ohne Autoaim seid ihr verloren :P