Revolution: Atari-Gründer lobt Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Eisregen121 hat geschrieben: Sorry 2 fettnäpfchen, siehe mein Profiel.
Bin 1 programmierer, also ich weiß nicht viel über spiele herstellung aber einiges mehr als du über entwicklungen und konzepte.
Wieder schrott den du erzählst. Ich bin Diplom Informatiker und weiss wovon ich rede.

Eisregen121 hat geschrieben: 2. ich besitze seit je her alle Plattformen von Nintendo, und liebe diese Konsolen und spiele. Aber der markt entwickelt sich anders, wenn dem anders wäre, wäre Nintendo marktführer...
Das ist schön dass du sie alle hast.
Es geht hier nicht darum wer Marktführer ist! Anscheinend wissen hier einige leute nicht in was für eine Thread sie sind.

Es geht hier um den Controller und Evins dummen behauptungen.
Cloud16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud16 »

Sorry, aber wenn jemand es nicht schafft mit nem PS2 Controller umzugehen sollte sich meiner Meinung nach n neues Hobby suchen. Also soviel sollte man als Konsolen zocker noch beherrschen...
Sollen vielleicht in Zukuft die Spiele so einfach werden, dass man selbst kaum noch was machen muss?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako_alo78 hat geschrieben:Das bestätigt meine Aussage: "Du hackst nur auf Nintendo rum"
Was fällt dir ein meine Aussage dermaßen aus dem Kontext zu reißen?
Oder merkst du das eigentlich gar nicht?

Das war einzig und allein auf dein saublödes "Nintendo ist ja so geil und liefert immer nur Qualität ab und ist sowieso unfehlbar. Würden sie einen Scheißhaufen Blau anmalen waärs auch noch immer super und innovativ!!!!einseinseins"-Posting bezogen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Cloud16 hat geschrieben:Sorry, aber wenn jemand es nicht schafft mit nem PS2 Controller umzugehen sollte sich meiner Meinung nach n neues Hobby suchen. Also soviel sollte man als Konsolen zocker noch beherrschen...
Sollen vielleicht in Zukuft die Spiele so einfach werden, dass man selbst kaum noch was machen muss?
Naja... ich nehm einfach mal MGS3 her, um zu zeigen dass es nicht immer einfach sein muss um damit umzugehen..

Um beispielsweise mit der AK hinter einer Deckung genau zu zielen muss man wieviele Buttons gleichzeitig drücken?

Einen, druckabhängig zum Ziehen.
Einen, zum Schießen.
Einen, um genau zu zielen.
Einen, um sich auf die Zehenspitzen zu stellen.
Und dann muss man ja noch zielen.

Wenn du mich fragst nicht unbedingt perfekt gelöst. ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako_alo78 hat geschrieben:Es geht hier um den Controller und Evins dummen behauptungen.
Welche dummen Behauptungen?

Zähl mal auf...
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Evin, @4P-Mo:
Diese leeren behauptungen und unterstellungen bringen euch nichts ausser ärger.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako_alo78 hat geschrieben:@Evin, @4P-Mo:
Diese leeren behauptungen und unterstellungen bringen euch nichts ausser ärger.
Welche Behauptungen denn?

Und ärger? Mit dir? Ich zittere, ich zittere... :roll:
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sorry Mo ich habe deinen Post falsch verstanden!

Du hast doch schon einen schönen Titel:
Grimmiger Mod.

Und dass bist du wirklich.

Mich hast du verwarnt weil ich Evin als Pappnase bezeichnet habe.
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Sorry Mo ich habe deinen Post falsch verstanden!

Beitrag von Evin »

Lenk nicht vom Thema ab... erzähl mir lieber etwas von meinen dummen Behauptungen die ich mache!
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

Hier sind fast nur objective states über nintendos revolution drinn! So wie die meisten sich drauf freuen könnte man ja schon fast denken das sich die revo vorzüglich verkaufen wird!

Hmm ich hoffe nur ihr habt die positive einstellung nintendo gegenüber auch noch wenn die konsole draußen ist und kauft sie dann auch!

Na ja vielleicht kanns auch daran liegen das die ganzen hater so fair waren ihren müll hier nicht rein zu posten!

Und was Evin und Jako angeht: Ich verstehe euer problem nicht! Jako ist nintendo fan und schreibt positives über N! Und Evin scheint auf multi zu setzen und schreibt auch positiv über nintendo! Also whats the problem? Ihr habt die gleiche ansicht!

Ich persöhnlich liebe big N! Hab aber trotzdem alle konsolen sogar DC! Ich hoffe Big N wirft mit revo eine gute konsole heraus die auch auf kaufresonanz stößt ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von Evin »

tales7 hat geschrieben:Und was Evin und Jako angeht: Ich verstehe euer problem nicht! Jako ist nintendo fan und schreibt positives über N! Und Evin scheint auf multi zu setzen und schreibt auch positiv über nintendo! Also whats the problem? Ihr habt die gleiche ansicht!
Nö, für ihn ist ja alles außer Nintedo Dreck und Nintendo selber unfehlbar.

Wer sich kritisch äußert ist sowieso ein Nintendohasser.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sorry Mo ich habe deinen Post falsch verstanden!

Evin hat geschrieben:Lenk nicht vom Thema ab... erzähl mir lieber etwas von meinen dummen Behauptungen die ich mache!
Wer lenkt ab?

Sinnlose atacke von dir:
Evin hat geschrieben:Was treibt dich an, ständig irgendwelche Attacken gegen alles was nicht Nintendo ist, zu fahren?
Wen habe hier im Thrad attackiert?
Du bist hier überaus agressiv gegen mich vorgegangen.

Du hörst von meinem Nintendo-Anwalt.

(Ich lach mich Tod)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

KingJako_alo78 hat geschrieben:
Eisregen121 hat geschrieben: Sorry 2 fettnäpfchen, siehe mein Profiel.
Bin 1 programmierer, also ich weiß nicht viel über spiele herstellung aber einiges mehr als du über entwicklungen und konzepte.
Wieder schrott den du erzählst. Ich bin Diplom Informatiker und weiss wovon ich rede.

Eisregen121 hat geschrieben: 2. ich besitze seit je her alle Plattformen von Nintendo, und liebe diese Konsolen und spiele. Aber der markt entwickelt sich anders, wenn dem anders wäre, wäre Nintendo marktführer...
Das ist schön dass du sie alle hast.
Es geht hier nicht darum wer Marktführer ist! Anscheinend wissen hier einige leute nicht in was für eine Thread sie sind.

Es geht hier um den Controller und Evins dummen behauptungen.
Jo mein Diplom bekomme ich auch bei Ils online. Soviel dazu. Aber das will ich nicht anzweifeln, besteht auch kein grund dazu.

Bei dir geht es nie um den "Controller" es geht nie um ein spiel, es geht dir nie darum was andere evtl gut machen. Dir geht es in JEDEM Posting darum, das Nintendo die besten sind. und damit meine ich JEDES Posting. Und ich bring als gegenargument, wenn sie das wären, wären sie marktführer. So einfach ist das.
Zu dem Controller ansich hab ich ja geschrieben das ich nicht glaube das man damit eine neue Kundschaft erreicht, so wir es Nintendo und ein paar vereinzelte entwickler schildern.

In 20 Jahren wenn ich zurückblicken werden auf die besten spiele der heutigen zeit, werden mir sicher keine Devil May Cry, Resident Evil, und was weiß ich noch durch den kopf gehen. Sondern Zelda, Mario auf dem N64, Mariokart usw...
Aber ICH bin nicht die breite masse.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Evin hat geschrieben:Nö, für ihn ist ja alles außer Nintedo Dreck und Nintendo selber unfehlbar.
Du unterstellst mir wieder Sachen die ich nie behauptet habe.
Du bist echt eine ...
Ich will nicht noch eine Verwarrnung.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Also mich muss der Revcontroller erst noch überzeugen. Von den Bildern her mag es spassig sein aber nichts was von dauer ist.

@Jacko, ist ja toll das Nintendo Mario Kart für einen Handehelden Onlinetauglich macht aber für einen Handheld bin ich leider zu alt und das letzte Mario Kart was ich hatte, hat Nintendo Online scheinbar nicht interessiert. Es ist schlichtweg lächerlich und peinlich erst mit einem Handheld online zu gehen und dann auch noch rotzfrech zu behaupten damals hat sich niemand interessiert fürs Onlinegaming. Das ist typisch Nintendo und das ist auch der Grund warum sie auf dem absteigenden Ast sind und diesen nie wieder verlassen werden. All ihre Erfahrung hat dem Spieler in den letzten 10 Jahren rein gar nichts gebracht.