GC-Eindruck: Fallout 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GC-Eindruck: Fallout 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man drückt einen Knopf. Die Vault-Tür öffnet sich. Man geht hinaus und ist geblendet. Die Augen gewöhnen sich nach und nach an das Tageslicht, erste Umrisse werden klar. Und schließlich erblickt der Spieler, auf einer Anhöhe stehend, das zerstörte Washington, D.C..

Mit dieser durchaus gekonnten Inszenierung beginnt die GC-Demo von <B>Fallout 3<B> GC-Eindruck: Fallout 3
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Fallout 3

Beitrag von Rapi_6662 »

Klingt doch interessant.
Vllt. kommt danach ja die Ankündigung für Elder scrolls 5 :lol:
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

das mod kit sollte schleunigst fertig werden,das war ja das einzige, was deren games aufm pc über jahre aktuell gehalten hat.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Bin ich der Einzigste, den die Videos nicht überzeugt haben???

Ich will eine Demo zum Spiel, da ich definitiv die Videos langweilig fand und ich denke ebenfalls das dieses VATS System auf dauer nerven kann...

Mal schauen was sich am Ende ergibt
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

fallout wird sehr GUT
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallout3 ... os;title;6

Bei solchen Videos wirds mir eher schlecht als recht... Besonders die anderen Gameplay Movies..

Hmm... ich wart erstmal Tests ab und die VideothekenVersion...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

schön das in dem vorschau bericht ein ähnlich schlechter eindruck vom kampfsystem geschildert wird, wie man bislang aus den gameplay videos entnehmen konnte.

ich verstehe nicht warum die restpresse dieses spiel über alle maßen hyped...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Dragoneyes hat geschrieben:http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallout3 ... os;title;6

Bei solchen Videos wirds mir eher schlecht als recht... Besonders die anderen Gameplay Movies..

Was genau stört dich denn so sehr daran? Der Konföderierten Song im Hintergrund? Du Abolitionist! :P :lol: :wink:
dfg82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dfg82 »

Also mich stört nur, dass aus Fallout wohl ein stinknormaler Shooter mit RPG-Light-Elementen geworden ist.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

kommt nun ne collector version für europa oder nicht? nett wäre auch dieser überlebens pack von amazon ;) weis da jemand was?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallout3 ... os;title;6

Was genau stört dich denn so sehr daran? Der Konföderierten Song im Hintergrund? Du Abolitionist! :P :lol: :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mich stört das optische, wirkt wie ein altes Red Faction oder sonstiges... Dann die Gegner verhalten sich total schlau :roll: Und das wirkt einfach nicht wie ein Shooter... Mir gefällt es bis jetz nicht

Aber wenn alle meist positiv schreiben ist es ja wenigstens ein Videotheken Ausgang wert ;)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

ReideenEagle hat geschrieben:das mod kit sollte schleunigst fertig werden,das war ja das einzige, was deren games aufm pc über jahre aktuell gehalten hat.
Wohl eher muss der deshalb erscheinen damit aus dem Rotz den Bethesda als "Fallout" betitelt in ein Fallout umzumodden, das diesen Namen verdient.
Wenigstens wäre dann die 10€ Version spielbar.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

MiroLus hat geschrieben:Der Titel steht bei mir schon auf der Liste, mal schaun wie es am Ende wird. Auf jeden Fall verschwende ich hier nicht die Zeit wie einige "Würmer" und hate gegen Bethesta, die haben bei mir noch den guten Ruf von Morrowind.^^
och gegen Morrowind sag ich nichts, ich schleudere auch nicht per se "Hate" gegen Bethesda. Aber Oblivion war Mist (zumindest ohne Fanmods) und Fallout wirds auch.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das muss auch nicht unbedingt gehate sein, denn das was bislang von fallout 3 gezeigt war einfach nur schlecht.
und ich sage das als jemand, dem oblivion auch so wenigstens noch gefallen hat.
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Super, freu mich schon auf den neuen Teil!
Hoffe die Atmo wird so wie der erste Eindruck es verspricht...