rhatiid, rudeboys!
mainstream und qualitative hochwertigkeit gehen auch nur in der videospielbranche hand in hand ô.o
GTA IV: Guiness-Buch-Eintrag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch dem engagierten Entwicklerteam, dass sich, wie man an den Reaktionen der Fans sehen kann (habe weder eine xBox 360 noch eine PS 3 daheim - leider
) diesen Erfolg durchaus verdient hat. Freut mich, dass die Qualität des Spiels diesen berauschenden Erfolg feiern durfte!
Freue mich schon auf die PC-Version des Spiels. (Hoffentlich nicht unter EA)
War zwar bisher noch kein wirklicher GTA Fan (der Zugang dazu hat irgendwie immer gefehlt, konnte mich bisher nur mit GTA 2 wegen des lustigen LAN-Multiplayers anfreuden) aber der neuste Teil klingt sehr verlockend.
Glückwunsch Take Two und Rockstar.
Freue mich schon auf die PC-Version des Spiels. (Hoffentlich nicht unter EA)
War zwar bisher noch kein wirklicher GTA Fan (der Zugang dazu hat irgendwie immer gefehlt, konnte mich bisher nur mit GTA 2 wegen des lustigen LAN-Multiplayers anfreuden) aber der neuste Teil klingt sehr verlockend.
Glückwunsch Take Two und Rockstar.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Seh ich das richtig, das hier umsätze nach verkaufsstart bewertet wurden?? Denn es ist doch so: Kino bezahlt jeder besucher evtl. 5-10€, für Harry Potter ca 20€ und für GTA IV 60€ -100€(Special Edition!) ?? is doch logisch das GTA mit weniger Verkäufen mehr umsatz generieren kann oder seh ich das falsch?? Trotzdem gut gemacht Rockstar GTA IV is einfach klasse!! :wink:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Aber vielleicht haben die ja für jedes Medium ein entsprechendes Bewertungssystem. Außerdem muss man das ganze ja im Verhältnis sehen. Es haben bestimmt sehr viel mehr Leute Spiderman 3 im Kino gesehen als GTA 4 gekauft, aber die Spielebranche ist eben auch kleiner als das Filmklientel. Vielleicht relativiert sich ja das Ganze.North McLane hat geschrieben:Seh ich das richtig, das hier umsätze nach verkaufsstart bewertet wurden?? Denn es ist doch so: Kino bezahlt jeder besucher evtl. 5-10€, für Harry Potter ca 20€ und für GTA IV 60€ -100€(Special Edition!) ?? is doch logisch das GTA mit weniger Verkäufen mehr umsatz generieren kann oder seh ich das falsch?? Trotzdem gut gemacht Rockstar GTA IV is einfach klasse!! :wink:
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
- patal1ty
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Panama Jack
- Persönliche Nachricht:
-
muris007
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist scheiß Spam, du Troll.PcGamerRobi hat geschrieben:vllt is die kaputt? Scheiss spam...Takrat hat geschrieben:gibt auch Leerzeichendens0n hat geschrieben:Die_PS2_bedient_auch_viele_"Casual_Gamer",_sprich_Leute_die_nur_ne_Playstation_wegen_Singstar_und_ähnlichem_haben.
Sehs_doch_selber_in_meinem_Bekanntenkreis.
Fast_jedes_Mädel,das_eigentlich_NIE_zockt_hat_trotzdem_ne_PS2_mit_Singstar_und_solche_Leute_kaufen_sich_halt_kein_GTA.
Hab_vor_kurzem_ner_Freundin_Okami_ausgeliehn,_die_hats_mir_am_nächsten_Tag_zurückgebracht_weil_sies_net_gerafft_hat.
Leude_die_dagegen_"ernsthafter"_zoggen,haben_eh_bereits_eine_XBOX360_oder_PS3_und_deswegen_auch_dieser_Absatz.