SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Level 5 ist eh stiefmütterlich...bei den ganzen PS2/PSP/Vita-Ports....was da alles noch zu heben wäre. Roque Galaxy und Dark Cloud als Remastered oder halt Ports, Yokai, quasi die komplette Inazuma-Serie usw. Bei letzterer habe ich das eh nie verstanden. Fußball-Anime-RPG? Hallo?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
war wohl schwer damit die Zielgruppe zu erreichen... weil diese nur noch mit smartphones gefüttert wird
-
- Persönliche Nachricht:
Metroidvania Nachschub:
Koumajou Remilia Scarlet Symphony
Bislang leider nur als japanische Fassung angekündigt. Immerhin englische Texte.
Bislang leider nur als japanische Fassung angekündigt. Immerhin englische Texte.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte den Teil, der für die Switch erschien. Falls es den parallel dazu noch für den 3DS gegeben haben sollte, so habe ich nichts davon mitbekommen.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Oh, ein Tohou Metroidvania mit Bullet Hell Elementen? Das könnte mich aufgrund des Settings reizenKhorneblume hat geschrieben: ↑03.05.2022 15:44 Metroidvania Nachschub:

- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Tagen wurde das hier noch angekündigt, hatte ich jetzt aber erst gesehen:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
so ein wenig touhou bullethell und äh... anderes
sieht ein wenig floaty aus, aber sonst scheints ganz ok eigentlich
sieht ein wenig floaty aus, aber sonst scheints ganz ok eigentlich
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass das Gameplay-Material auch ohne Japanisch-Kenntnisse ganz gut für sich stehen kann.
Gab es bei den Vorgängern eigentlich auch einen Modus, bei dem man es mehr wie ein normales FIFA/PES spielen konnte? Sieht nämlich so aus, als hätten die Macher sich ein paar Mal zu oft Shaolin Soccer angesehen

Zuletzt geändert von Mister Blue am 06.05.2022 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Wär cool, aber ich würd nicht zu sehr damit rechnen. Strikers Charged hatte meines Wissens auch schon keinen normalen Modus. Mag sein, dass man Items anpassen kann, aber ich würd davon ausgehen, dass da kein Klassik Modus dabei ist. Bei Mario Tennis hab ich es sehr begrüßt. Hier seh ich das aber irgendwie nicht kommen.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Wird es einen SP- (Kampagnen-) Modus geben?
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Einen Turniermodus vielleicht. Ein etwas größerer Kader, sowie mehr Individialisierungsmöglichkeiten wären schon schön gewesen. Kann man heutzutage aber gut per DLC nachreichen. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bayonetta 3 soll wohl noch dieses jahr erscheinen. steht zumindest im jahresbericht
interessant daran finde ich, dass bei pokemon "late 2022" steht, bei bayonetta aber nur 2022.
also entweder ist der release von bayonetta noch unsicher, oder es kommt noch vor pokemon raus.
wenn sie es in den jahresbericht reinschreiben, gehe ich nicht davon aus, dass es besonders unsicher ist.
zelda wird mit spring 2023 angegeben.
interessant daran finde ich, dass bei pokemon "late 2022" steht, bei bayonetta aber nur 2022.
also entweder ist der release von bayonetta noch unsicher, oder es kommt noch vor pokemon raus.
wenn sie es in den jahresbericht reinschreiben, gehe ich nicht davon aus, dass es besonders unsicher ist.
zelda wird mit spring 2023 angegeben.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 10.05.2022 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut, dann habe ich eigentlich genug für dieses Jahr.
Kirby will ich noch kaufen, Bayonetta 3 relativ fix. Xenoblade 3 sowieso.
Splatoon 3 kommt auf den SP Modus drauf an.
Genug zu tun.
Kirby will ich noch kaufen, Bayonetta 3 relativ fix. Xenoblade 3 sowieso.
Splatoon 3 kommt auf den SP Modus drauf an.
Genug zu tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es seltsam, dass einige Figuren bei Mario Strikers offenbar den Ball werfen. Ich hätte ja schon gerne im Grunde ein Fußballspiel, nur eben abgedrehter und übertrieben wie das NES World Cup.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Deshalb fragte ich weiter oben schon, ob es auch einen Modus gibt, bei dem es ein wenig Regelkonformer zugeht. Da mich schon das mit den mehr als offensichtlichen Fouls gestört hat.
Sonst müsste man sich dahingehend wohl auf Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen verlegen. Nur ob es da einen Turniermodus gibt?
Sonst müsste man sich dahingehend wohl auf Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen verlegen. Nur ob es da einen Turniermodus gibt?