News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Oynox »

Es sind alles nur Indizien und die besiegeln nichts, wie auch vor Gericht Indizien kaum etwas bringen.

@Alking
Danke dein "Dualschrott" made my day! :D

Apropos:

that's from 2010. No PS4 controllers existed then. Also, we play games at work so we have all systems. Got a WiiU also :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:Hammer Mass Effect ist ja auch ein Exclusive, hatte ich ganz vergessen! Weltklasse!
Gähhnn, die Diskussion hatten wir doch schon. MS hat nahezu alle exklusiven Reihen verloren, egal ob Mass Effect, Bioshock, Lost Planet oder Dead Rising etc. So ist es nunmal. Die PS3 mußte auch so einige ehemalige Reihen auf den multi Markt werfen.

Ob Titanfall und/oder DR3 nun irgendwann multi werden, müssen wir einfach mal abwarten.
Bis dahin, liebe PS3ler und Sony Fans: lassen wir doch einfach den Xboxlern und potentiellen XO- Käufern ihre paar Spiele und ihren Glauben. :wink:
Wenn ich mir Titanfall so anschaue, den zigsten Mech-Marine-Shooter und die schlechte Performance von DR3, dann denke ich mir sowieso: gibt keinen Grund neidisch zu sein, sollten sie nicht multi werden.
Dead Rising 3 sollten sie aber gefälligst vernünftig auf die Beine kriegen, denn sollte ich mir irgenwann mal eine XO holen wollen, so will ich es vernünftig spielen können. Nicht dass es in einer besseren Version auf die PS4 portiert wird. :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

CryTharsis hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Hammer Mass Effect ist ja auch ein Exclusive, hatte ich ganz vergessen! Weltklasse!
Gähhnn, die Diskussion hatten wir doch schon. MS hat nahezu alle exklusiven Reihen verloren, egal ob Mass Effect, Bioshock, Lost Planet oder Dead Rising. etc. So ist es nunmal. Die PS3 mußte auch so einige ehemalige Reihen auf den multi Markt werfen.

Ob Titanfall und/oder DR3 nun irgendwann multi werden, müssen wir einfach mal abwarten.
Bis dahin, liebe PS3ler und Sony Fans: lassen wir doch einfach den Xboxlern und potentiellen XO- Käufer ihre paar Spiele und ihren Glauben. :wink:
Netter Ansatz, aber gesunder Menschenverstand ist nicht das alleinige Privileg von Sony-Fans :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben:Netter Ansatz, aber gesunder Menschenverstand ist nicht das alleinige Privileg von Sony-Fans :wink:
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Temeter  hat geschrieben:Netter Ansatz, aber gesunder Menschenverstand ist nicht das alleinige Privileg von Sony-Fans :wink:
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Aber dein Post fährt doch sehr in dem Fahrtwasser der Denkweise, jeder nicht optimistische Post zu einer Konsole müsse zwangsweise von Fanboys der jeweils anderen stammen :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben:Aber dein Post fährt doch sehr in dem Fahrtwasser der Denkweise, jeder nicht optimistische Post zu einer Konsole müsse zwangsweise von Fanboys der jeweils anderen stammen :wink:
Ganz und gar nicht. Bei einigen ist das aber der Fall. Die machen aber auch keinen Hehl daraus, von daher ist es ja auch irgendwie in Ordnung. Bei denen, die es jedoch tun, ist es etwas peinlich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben: Wenn ich mir Titanfall so anschaue, den zigsten Mech-Marine-Shooter und die schlechte Performance von DR3, dann denke ich mir sowieso: gibt keinen Grund neidisch zu sein, sollten sie nicht multi werden.
Ach, Titanfall wird dann halt notfalls auf Pc gespielt, wirds eh besser aussehen *g*
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Temeter  hat geschrieben:Aber dein Post fährt doch sehr in dem Fahrtwasser der Denkweise, jeder nicht optimistische Post zu einer Konsole müsse zwangsweise von Fanboys der jeweils anderen stammen :wink:
Ganz und gar nicht. Bei einigen ist das aber der Fall. Die machen aber auch keinen Hehl daraus, von daher ist es ja auch irgendwie in Ordnung. Bei denen, die es jedoch tun, ist es etwas peinlich.
Die automatische Annahme und der ständige Verweise auf diese Leute ist allerdings nicht weniger schön anzusehen.

Um ehrlich zu sein wirkt das am ehesten wie eine Verteidigungsreaktion um Kritik an einem Objekt für ungültig zu erklären, ohne sich mit ihr auseinandersetzen zu müssen. Denn letzlich hast du keine Ahnung wer nun ein Fan ist, wie weit er damit rational unterscheiden kann. Und es ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass er entweder seine Meinung sagt, oder richtig bzw. falsch liegt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Tja DR3 kannst du schonmal abschreiben, laut Capcom wirds konsolen exklusiv. Keine PS oder PC version.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Geil wieviele auf meinen Mass Effect Post bierernst reagieren. Als ob ich das ewige Durchgekaue nicht mitbekommen hätte ... Naja.

Ganz ehrlich? Titanfall war das Geilste was ich auf der Gamescom anspielen konnte. Wenn es 2015 oder so für die PS4 kommen sollte, freut mich das für alle Sonies, denn das Spiel ist wirklich genial. Aber wenn es zeitexklusiv ist, was ich ausschließe, dann wird MS sicher einen 2 Jahres-Deal gemacht haben.
Für mich ist Titanfall ein weiterer Kaufgrund für die Xbox One, die einfach die besseren Games zu Beginn bekommt. Und da interessiert mich nicht, was in 2-3 Jahren woanders kommen könnte, sondern das LineUp im ersten Jahr nach Launch.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nun mal wieder zu den News. Da auf 4playstation.de ja ausschließlich über die PS berichtet wird, hier einige Newshappen von Areagames.de

Xbox Release am 8.11. in den USA - http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ber/126327

Xbox One - Die Power der Xbox One Cloud in einem super interessanten Video - http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... llt/126339

Technische Details des Xbox One Chips, der wohl insgesamt doch beeindruckender ist, als so manche meinen. Ich denke der Leistungsunterschied wird nicht nur am Ende gering sein sondern sich nicht in den Games wiederspiegeln - http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... cht/126331
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Täusch ich mich, oder lese ich hier zwischen den Zeilen einiger Sony Fanboys sowas wie Neid auf Titanfall heraus?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

t1gg0 hat geschrieben:Täusch ich mich, oder lese ich hier zwischen den Zeilen einiger Sony Fanboys sowas wie Neid auf Titanfall heraus?
Titanfall wird sicher nett, ich werde es sicher mal auf dem Pc spielen.

Ob man nun aber von Neid sprechen kann weiß ich nicht. Vermutlich eher "Haben oder nicht haben" *g*
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Alking hat geschrieben:...
Technische Details des Xbox One Chips, der wohl insgesamt doch beeindruckender ist, als so manche meinen. Ich denke der Leistungsunterschied wird nicht nur am Ende gering sein sondern sich nicht in den Games wiederspiegeln - http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... cht/126331
Die Kommentare unter dem Artikel :Hüpf:
Wie geil!! :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich dachte man kann den eRam nicht einfach dazuaddieren *g*