Alking hat geschrieben:Genau das würde mich auch noch interessieren: hat wer seine Startwaffe nicht mehr in Verwendung?
Ich habe sie ebenfalls hoch gelevelt und bin immer noch zufrieden.
Ich. Ich hab aktuell zwei Waffen, die ich aktiv nutze und keine davon ist die Startwaffe. Hatte sie irgendwann um den 3ten Boss herum ausgetauscht.
Ansonsten: der Schwierigkeitsgrad zieht echt an, die ganzen
sind ja stellenweise richtig happig. Bis Boss fünf fand ich alles noch recht 'angenehm' aber fordernd, jetzt wirds langsam schon anstrengender. Liegt aber auch an dem aktuellen Gebiet:
Die ganzen Umgebungsgeräusche, also
das ständige kratzen der kriechenden Schlangen und was da sonst noch alles schnaubt und eitert,
gehen mir grad ziemlich an die Substanz neben den härter werdenden Kämpfen.
Bislang gefällts mir immer besser, ich merk aber auch, dass ich nur stoßweise spiele. Mal zwei Stunden, dann muss ich etwas pausieren weil die Konzentration nachlässt.
CL4P-TP hat geschrieben:Der Typ auf dem Dach war ja auch nicht mehr normal,der hat sich doch mindestens 2 Liter Kaffee und 5 Packungen Dextro Energy reingejubelt. ^^
Ich find gerade die Kämpfe richtig genial, weils da dann richtig abgeht^^
Mir ist mal so einer begegnet, der war
bereits ein halbes Skelett und auf seine Fernwaffe spezialisiert. Dh der ist nach Möglichkeit nur ausgewichen und hat versucht mich niederzuballern. Das war soooo anstrengend.