Lange nicht mehr ein so lustiges MP Spiel gezockt. Mittlerweile spiele ich auch häufig 1vs1, oft sehr spannend (und man kann die Schuld nicht beim Mitspieler suchen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glückwunsch, auch eine meiner letzten Platins (auch wenn es schon eine Weile her ist). Die Onlineherausforderungen haben sich wirklich sehr gezogen und Diamant habe ich glaube ich so gut wie nie geschafft, was das ganze ja erheblich verkürzt hätte. Unglaublich, was es da für Fingerakrobaten geben muss... Aber das Gameplay war so klasse, dass einen die letzte Trophy doch motiviert hat, die Herausforderungen regelmäßig zu spielen.mosh_ hat geschrieben:Rayman Legends (Ps4)
Auch hier, großartiges Spiel. Aber wenn der nächste Teil wieder ewig langes zocken von Onlineherausforderungen fordert, spar ich mir die Platin.
Nerix hat geschrieben:Und da ist die Rocket League Platin. Ich hab nicht genau geschaut, aber die letzte Trophy für 500km fahren kam bei ca. 70km auf einem Satz Felgen.
Lange nicht mehr ein so lustiges MP Spiel gezockt. Mittlerweile spiele ich auch häufig 1vs1, oft sehr spannend (und man kann die Schuld nicht beim Mitspieler suchen)
hab die anderen teile leider nicht gespielt aber is denke nur was für fans weil doch recht monoton nur viereck und dreieck gehämmert wird ^^Firon hat geschrieben:Glückwunsch
Wie ist das Spiel im Vergleich zum ersten Teil?
Bin eigentlich One Piece Fan, aber fand das Gameplay doch ziemlich langweilig und auch etwas anspruchslos.
Es basiert ja auch auf Dynasty Warriors xDpacekillah hat geschrieben:hab die anderen teile leider nicht gespielt aber is denke nur was für fans weil doch recht monoton nur viereck und dreieck gehämmert wird ^^Firon hat geschrieben:Glückwunsch
Wie ist das Spiel im Vergleich zum ersten Teil?
Bin eigentlich One Piece Fan, aber fand das Gameplay doch ziemlich langweilig und auch etwas anspruchslos.
Ist auch etwas Glückssache. Oft fallen die Sammelteile auch einfach ungünstig. Hab bei ein paar level wirklich lange kein Land gesehen beim finalen Versuch noch viel Zeit übrig gehabt. Einfach dran bleibenDarkScorpion hat geschrieben:Mach ich eigentlich irgendwas falsch
Ich spiele schon seit meiner Kindheit Jump'nRuns rauf und runter. Und bin daher auch recht geübt darin, aber an den Todesleveln von Sound Shapes beiß ich mir die Zähne aus xD (also nicht an allen, aber ind schon ein paar dabei)