jogabonito96 hat geschrieben:@ henriette
ich muss leider mal was loswerden... dein negaitves bashing geht mir ein wenig auf den senkel. Na klar kommt das Ganze teilweise chaotisch rüber und lässt ein wenig Übersicht vermissen und die Skepsis bezüglich des Kampfsystems teile ich auch zu hundertprozent. Aber sich über atmosphärische Musik aufregen? Musik die Gefühle und Emotionen verstärkt? Ich verstehe das nicht? Stell dir ein demon souls ohne musik vor... Vielleicht auch noch ohne Waffengeräusche damit die Spielerschaft keine Kopfschmerzen bekommt... Ich glaube du reagierst sehr sensibel...
Warte doch einfach ab und freu dich, dass dir durch die immer gleichen Gegner und Gebieten nichts gespoilert wird...
Mein Vorschlag für dich.. Guck dir keine Videos an oder wenn du sie dir in Zukunft anguckst mach den Ton aus und verbinde dir die Augen

für mich ist das kein negatives bashing - das ist meine meinung. wenn du dich davon runterziehen oder dir das spiel vermiesen lässt, ist das dein problem. ich habe demons und und dark souls 1 bis zum abwinken gespielt und da bleibt ein gefühl, was es bei dark souls 2 und vielleicht auch bei bloodborne nicht mehr geben wird. das ist doch im wahren leben auch so: zum beispiel mit schlechten erfahrungen im liebesleben. das ist einfach was anderes, wenn man schon lebenserfahrung hat; da lässt man sich nicht einfach so locker flockig auf was ein. da wartet man und wägt ab.
aber das sind alles nur gefühle, vermutungen, die aufkommen, wenn man sich das anguckt, was es bisher gibt. vielleicht wird es auch ganz dufte.
und ich spiele immer ohne musik! nur mit gegnergeräuschen und fußschritten - das macht es für mich authentischer, näher, mehr drin. raum dunkel. großer bildschirm vor mir. sofa unter mir. tisch mit rotwein und schokolade neben mir. so, jetzt weißte bescheid. falls du bescheid wissen willst.