Also ich hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass es noch dieses Jahr kommt. Aber wäre jetzt auch nicht dramatisch wenn nicht.
Ich hoffe aber dass wir auf der E3 zumindest was zu sehen bekommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=757325Bedameister hat geschrieben:http://www.dualshockers.com/2014/01/23/ ... -doubtful/
Also ich hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass es noch dieses Jahr kommt. Aber wäre jetzt auch nicht dramatisch wenn nicht.
Ich hoffe aber dass wir auf der E3 zumindest was zu sehen bekommen
Nein. Aber ich denke es wird aber schon eine kommen (für die PS3)Bullets4Free hat geschrieben:Ist die The Last of Us Goty also bestätigt ?
geh doch wieder zurück in deinen Xbox ThreadAlking hat geschrieben:Also das war ja mal gar nichts. Von sowas soll ich mich hypen lassen? Pha, das ich nicht lache. Nur weil da Nate am Strand liegt, mit seiner blöden ultra-hochaufgelösten mega detailreichen Visage, und dieser nebulöse Dschungel, mit seinen in Kerkern aufgehängten Skeletten äußerst atmosphärisch wirkt soll ich mir eine PS4 kaufen? Dazu das Geschwafel von "...ein letztes Mal, blabla" ... Ist das Sully der da spricht? Also wenn das Sully ist, und überhaupt warum diese Insel und für wen kämpft Nate? Was ist mit Chloe? Ach verdammt...
Fucking hell, es wird wohl darauf hinauslaufen. Ich hasse euch NaughtyDog, ja ich hasse euch!!!!
Nenn mir nur ein Uncharted, welches gleihc am Anfang ales raushaut. Siehsde mal^^.Alking hat geschrieben:Also das war ja mal gar nichts. Von sowas soll ich mich hypen lassen? Pha, das ich nicht lache. Nur weil da Nate am Strand liegt, mit seiner blöden ultra-hochaufgelösten mega detailreichen Visage, und dieser nebulöse Dschungel, mit seinen in Kerkern aufgehängten Skeletten äußerst atmosphärisch wirkt soll ich mir eine PS4 kaufen? Dazu das Geschwafel von "...ein letztes Mal, blabla" ... Ist das Sully der da spricht? Also wenn das Sully ist, und überhaupt warum diese Insel und für wen kämpft Nate? Was ist mit Chloe? Ach verdammt...
Fucking hell, es wird wohl darauf hinauslaufen. Ich hasse euch NaughtyDog, ja ich hasse euch!!!!
Hast recht, das ist auch das was diese Teaser so gut macht. Der "So, they have beaten you" Trailer von UC2, der "All men dream" Trailer für den Dreier und nun das. Sehr schön mysterriös, macht aber trotzdem sehr viel Lust auf mehr. Und das komplett ohne zu spoilern.Newo hat geschrieben:Nenn mir nur ein Uncharted, welches gleihc am Anfang ales raushaut. Siehsde mal^^.Alking hat geschrieben:Also das war ja mal gar nichts. Von sowas soll ich mich hypen lassen? Pha, das ich nicht lache. Nur weil da Nate am Strand liegt, mit seiner blöden ultra-hochaufgelösten mega detailreichen Visage, und dieser nebulöse Dschungel, mit seinen in Kerkern aufgehängten Skeletten äußerst atmosphärisch wirkt soll ich mir eine PS4 kaufen? Dazu das Geschwafel von "...ein letztes Mal, blabla" ... Ist das Sully der da spricht? Also wenn das Sully ist, und überhaupt warum diese Insel und für wen kämpft Nate? Was ist mit Chloe? Ach verdammt...