Ich sag nur eins, Oneshot-Paradies.
Am Samstag Defiled Amygdala gemacht! Also den... ganzen Samstag...
Trotzdem!

Danach mit Old Hunters weitergemacht. Bin soweit ganz gut durchgekommen. Durchschnittlich lag jeder Boss ca. beim 4. Versuch.
Living Failures 3
Maria 4
Laurence 2
Ich hab noch nie so einen agressiven Boss in nem Souls-Spiel gesehen. Meine Fresse. Gerade in Phase 2. Der ist so Banane, dass er über einen hinwegspringt wenn man ihm nen Schritt entgegengeht.
Hatte ihn einmal auf 15%, mittlerweile bekomm ich ihn relativ zuverlässig in Phase 2. Coop kann man imo komplett vergessen. Die Partner haben so wenig HP, dass sie fast sofort von ihm gekillt werden und der Boss bekommt so viel HP dazu, dass es einfach nur unnötig schwer wird.
Ich hab gemerkt, dass es bei den aggressiven Bossen in BB super funktioniert, wenn man ihnen einfach die ganze Zeit am Hintern klebt und fast nie auf Abstand geht. Viele Angriffe gehen alleine deshalb schon daneben oder sind einfacher auszuweichen.
Naja, 15% hatte ich schon (gefühlt ca. Versuch 8 oder so) , und nach dem Defiled Chalice wär's doch gelacht, wenn ich mich von so nem "normalen" Boss unterkriegen lasse xD
Btw.:
Die Beast Claws sind sowas von schlecht gegen Bosse xD
Beasthood lässt einen ja mehr Schaden nehmen, und das baut sich mit der Old Hunters-Rune so unglaublich schnell auf. Wenn ich da getroffen werde, hab ich noch ca. 5% hp übrig, und das mit 48 Vit. Und der Schaden rechtfertigt das nichtmal!
Meine Cleaver +10 macht viel mehr Schaden ohne das Risiko durch Beasthood. Dabei sind die Animationen so cool

@Waffen generell
Da ist viel dabei, das einfach nur ne Skill/Str-Version von ner anderen Waffe ist:
Die Peitsche = Gehstock
Curch Pick = Burial Blade
Saif = Cleaver (ohne den Schadensbonus gegen Beasts

Explosions-Hammer (oder so xD) = Tonitris
Rakujo ist ganz lustig, aber man kann die Pistole nicht nutzen
Moonlight Greatsword sieht gut aus, passt aber nicht zu meinem Build
Amygdala Arm - Sieht auf jeden Fall nett aus, fühlt sich aber viel zu langsam für Bosse an
Saif hätte ich benutzt - das Moveset ist besser als beim Cleaver, dafür fehlt aber der Bonusschaden. Den kann ich mir nicht entgehen lassen. Church Pick ist auch sehr nett, aber dann kann ich auch das Burial Blade benutzen ^^