Tatsache! Danke.sourcOr hat geschrieben: Ehrmm.. wäre das jetzt nen Spoiler? Ich packs einfach in nen Spoiler. Das ist der Track fürSpoilerShowdie zweite Phase von Ludwig.
Habe vom DLC immer nur den

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tatsache! Danke.sourcOr hat geschrieben: Ehrmm.. wäre das jetzt nen Spoiler? Ich packs einfach in nen Spoiler. Das ist der Track fürSpoilerShowdie zweite Phase von Ludwig.
Sagt derjenige, der sich den DLC nicht holt, weil DkS3 im April erscheint.Thommy741 hat geschrieben:Dafuq? Wieso das bitte?!casanoffi hat geschrieben: Ich warte noch, bis ich einmal durch bin und hol mir dann die GOTY ^^
Level, Stufe...ist doch alles dasselbe.casanoffi hat geschrieben:Öhm... Stufe 4 ?Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich stehe gerade mit einem Lvl4-Charakter im DLC (Waste of Skin)...mir wird der Arsch sowas von aufgerissen.
Das ist kein Gegenargument?Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Sagt derjenige, der sich den DLC nicht holt, weil DkS3 im April erscheint.Thommy741 hat geschrieben:Dafuq? Wieso das bitte?!casanoffi hat geschrieben: Ich warte noch, bis ich einmal durch bin und hol mir dann die GOTY ^^![]()
Vielleicht holt er sich die GOTY-Retail, weil ihm das Design gefällt? Keine Ahnung was der wahre Grund ist.Thommy741 hat geschrieben:Das ist kein Gegenargument?
Ich bin kein Freund der DLC-Politik und kaufe lieber ganze Spiele, als ne 2-3 Stunden Erweiterung für 33% des Kaufpreises vom ursprünglichen Spiel.Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Das kann ich zumindest eher nachvollziehen, als den DLC aus den von dir genannten Gründen nicht zu holen. :wink:
Du bleibst auf dem Start-Level 4 und zockst damit das Spiel durch?Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Level, Stufe...ist doch alles dasselbe.![]()
Bis dahin lief es auch ganz gut, aber die Jäger im DLC reißen mir den Arsch auf.
Nun, zum einen mag ich keine Download-Inhalte, will aber auf die Erweiterung natürlich nicht verzichten.Thommy741 hat geschrieben:Dafuq? Wieso das bitte?!casanoffi hat geschrieben: Ich warte noch, bis ich einmal durch bin und hol mir dann die GOTY ^^
Mir stößt der Rot Ton ziemlich auf.casanoffi hat geschrieben: Auch wenn ich sagen muss, dass mir das Design der GOTY gar nicht gefällt.
Das Cover sieht aus, als hätte man den Praktikanten hingesetzt und ihm gesagt, probier im Photoshop mal herum.
Wenn ich könnte, würde ich es tun.casanoffi hat geschrieben:Du bleibst auf dem Start-Level 4 und zockst damit das Spiel durch?Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Level, Stufe...ist doch alles dasselbe.![]()
Bis dahin lief es auch ganz gut, aber die Jäger im DLC reißen mir den Arsch auf.
Heftig ^^Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Bloodborne weckt bei mir den Ehrgeiz solche Dinge auszuprobieren, weil mir das Kampfsystem extrem viel Spaß bereitet. Deswegen macht es mir auch nicht viel aus an einer Stelle besonders oft das Zeitliche zu segnen, wobei der DLC - zum jetzigen Zeitpunkt - nicht meine Kragenweite ist. Das ist wirklich hammerhart und erfordert daher auch viel Übung.
Ansonsten bin ich gerade im Verbotenen Wald. Die Shadows habe ich noch nicht versucht...je nachdem wie möglich mir der Sieg beim jeweiligen Bosses erscheint, werde ich das auch weiterhin ausprobieren.
Die Waffen werte ich auf, ja.casanoffi hat geschrieben:Heftig ^^
Die Waffen wertest Du aber schon auf, oder?
Was machst Du dann mit den ganzen Blutechos? Hardcore-Shopping? ^^
Geht mir nicht so und gerade deswegen würde ich Bloodborne einem Dark Souls immer vorziehen. Letzteres bietet mehr Build-Variationen, mehr Waffen, Magie etc. pp., aber keines dieser Dinge interessiert mich in dem Maße, wehalb ich den Wegfall dieser Attribute absolut befürworte.Eine große Motivation stellt für mich die Charakterentwicklung dar und natürlich die Nutzbarkeit neuer Waffen und Tools. Mit dem Start-Level würden mir zu viele Dinge fehlen, die ich aufgrund der zu niedrigen Attribute einfach nicht nutzen kann - vor allem im arkanen Sektor, da würde ja ohne Entwicklung wortwörtlich garnichts funktionieren.
Ich muss zugeben, dass es mir genau anders herum geht.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Geht mir nicht so und gerade deswegen würde ich Bloodborne einem Dark Souls immer vorziehen. Letzteres bietet mehr Build-Variationen, mehr Waffen, Magie etc. pp., aber keines dieser Dinge interessiert mich in dem Maße, wehalb ich den Wegfall dieser Attribute absolut befürworte.
Da reibe ich mich lieber an der "Perfektionierung" meines Kampfstils in Bloodborne auf, da mir das Kampfsystem mehr zusagt.
Cool, Danke für die links, zieh ich mir garantiert rein!Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Übrigens: Wer sich ein wenig mehr über die Lore informieren will, sollte sich mal über die Minamata-Krankheit informieren (auf englisch findet man deutlich mehr dazu). Mega interessant...die Parallelen zu der Welt in Bloodborne sind frappierend.