War bei mir gestern auch so.superboss hat geschrieben:bei bb hab ich heute paarl gekillt, kurz bevor ich ausmachen musste.. War Wieder mal super knapp. Nur Ein Treffer mehr und er wäre der (warscheinlich verdiente) Sieger gewesen.......

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
War bei mir gestern auch so.superboss hat geschrieben:bei bb hab ich heute paarl gekillt, kurz bevor ich ausmachen musste.. War Wieder mal super knapp. Nur Ein Treffer mehr und er wäre der (warscheinlich verdiente) Sieger gewesen.......
Gott sei dank wusste ich bis zum seinem Tod gar nicht genau wie knapp das war. Sonst hätte ich warscheinlich die Nerven verloren.....CryTharsis hat geschrieben:War bei mir gestern auch so.superboss hat geschrieben:bei bb hab ich heute paarl gekillt, kurz bevor ich ausmachen musste.. War Wieder mal super knapp. Nur Ein Treffer mehr und er wäre der (warscheinlich verdiente) Sieger gewesen.......Der Boss ist auch im NG ganz schön knackig.
superboss hat geschrieben:Gott sei dank wusste ich bis zum seinem Tod gar nicht genau wie knapp das war. Sonst hätte ich warscheinlich die Nerven verloren.....CryTharsis hat geschrieben:War bei mir gestern auch so.superboss hat geschrieben:bei bb hab ich heute paarl gekillt, kurz bevor ich ausmachen musste.. War Wieder mal super knapp. Nur Ein Treffer mehr und er wäre der (warscheinlich verdiente) Sieger gewesen.......Der Boss ist auch im NG ganz schön knackig.
Tja momentan seh ich keinen Ort mehr , wo ich weiterkomme..außer halt Amelia.![]()
Hier und dort ist noch ne Tür oder Tor verschlossen (auch beides in der unsichtbaren Stadt)...habLeuten ne neue Behausung gegeben und ich glaub ebenso viele Bosse erledigt.SpoilerShow5
Hab gestern noch den Hunter auf dem Dach nachgeholt, ne versteckte Umgebung mit ein paar Schätzen gefunden und bis auf Level 61 gebracht.
Hat jemand ne grobe Idee, dass ich BISHER was übersehen haben könnte??? (also nicht das ganze Spiel spoilern...ich spiele ohne Hilfe )
hab kein Bock auf die dumme Kuh in der Kathedrale.......
ach ja hab mal versucht, ob das Schwein vielleichtkann...na ja wohl nicht...SpoilerShowdie Wand einreissenlahmes Spiel
Wenn ich mich recht erinnere kannst du aktuell nichts in der unsichtbaren Stadt machen.superboss hat geschrieben:Hier und dort ist noch ne Tür oder Tor verschlossen (auch beides in der unsichtbaren Stadt)
ach ja hab mal versucht, ob das Schwein vielleichtkann...na ja wohl nicht...SpoilerShowdie Wand einreissenlahmes Spiel
ja ist mir auch schon aufgefallen. Einfach zu verlockendCryTharsis hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere kannst du aktuell nichts in der unsichtbaren Stadt machen.superboss hat geschrieben:Hier und dort ist noch ne Tür oder Tor verschlossen (auch beides in der unsichtbaren Stadt)
Außer deftig hochleveln. :wink:
Blutedelsteine sind doch wie ,Runen' in anderen Spielen dh. du verbesserst die Waffe mithilfe der Brocken etc. aber die passiven Buffs mithilfe der Sockelsteine kannst du immer wieder austauschen. Die Mechaniken sind volkommen getrennt voneinander.firlefanz73 hat geschrieben:Hallo zusammen,
spiele noch nicht lange BB, eine kurze Frage zum Verbessern von Waffen:
Habe die Axt + 3, und habe Blutedelsteine (2 der Mässigung plus die rote Brosche).
Lohnt sich jetzt ein Aufwerten der Axt mittels Blutedelstein? Kann ich danach dann trotzdem noch mit Scherben aufwerten oder ist damit dann Ende?