Killzone: Shadow Fall

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Alking »

Alking hat geschrieben:Hier der KZ SF Trailer in FullHD: http://youtu.be/lUjQ4DJXLzw

Achtet mal auf die Details, Pfützen auf dem Boden etc. Schon eine beeindruckende Engine für den Start.

ALTER, JIMMY FELLON, ICH WEEEEINE!!!!!!!!!!!!!!!!! Share Share Share, HAMMMER!!!!!!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Du hast dich selbst zitiert :)

Ich mag ja Jimmy nicht so besonders. Das ist alles seeehr oberflächlich in seiner Show. Aber die Szene war lustig, vor allem
"Don't worry about the air conditioning" :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chibiterasu hat geschrieben:Du hast dich selbst zitiert :)

Ich mag ja Jimmy nicht so besonders. Das ist alles seeehr oberflächlich in seiner Show. Aber die Szene war lustig, vor allem
"Don't worry about the air conditioning" :)
Ja, vor lauter Lachen :lol:

Ich fand die Szene geil, wo in SloMo der Gegner getötet wird und das Blut spritzt ... "Share, Share, Share" Hammer!!

Wenn er was anspielt ist es halt immer ultrakomisch. Dennoch gut zu sehen, dass KZ bereits so anspielbar ist und wir nicht wie beim KZ2 Trailer damals etwas vorgespielt bekommen, was so tatsächlich nicht existiert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Was ich nicht verstehe manche regen sich jetzt schon auf, dass Killzone zu bunt ist, entweder haben sie sich nichts dazu durchgelesen oder die Spielzenen nicht aufmerksam beobachtet.

Man sieht doch schon im Trailer, dass hinter dieser riesen Mauer die klassische Helghast Architektur zu sehen ist mit viel schwarz und rot ;)

Gruß
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Alking hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Also hat das nix mehr mit den alten Jungs zu tun? Mhm...
Würd ich so nicht sagen. :D
Nach dem Killzone-3-Abspann sieht man eine kurze Szene die anderes vermuten läßt :wink:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... g4gt7Ftjlg
Du redest mit einem Killzone Fanboy, ich verbitte mir solche Aufklärungen ;-)

Das oben Geschrieben zur Story von KZ SF las sich für mich als Sev-Fan eher ernüchternd. Ich will schon die alten Charaktere haben, die haben für mich die Spiele KZ 2 und 3 ausgemacht.
Ich glaube ich muss auch nochmal die Kampagnen rocken *g*
Was willste denn mit den alten Säcken ?? .....die sind alle 30Jahre älter,haben Hämoriden oder sind längst gestorben. :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

BloodyShinobi hat geschrieben: .....die sind alle 30Jahre älter,haben Hämoriden oder sind längst gestorben. :D
spezieller controller/plug für die simulation dieser tatsache ist bereits in entwicklung, kam grad ne offz. pressemeldung
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben: .....die sind alle 30Jahre älter,haben Hämoriden oder sind längst gestorben. :D
spezieller controller/plug für die simulation dieser tatsache ist bereits in entwicklung, kam grad ne offz. pressemeldung
:lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht schon sehr geil aus, aber was soll dieses fast durchgehende Railgun-Geknattere? Ich war froh, als er am Ende die Helghast-Pistole ausgepackt hat. :D
Hoffentlich nicht zu Sci-Fi-lastig. Die ersten drei Teile haben meiner Meinung nach den Spagat perfekt gemeistert, vor allem Teil 2.
Moretti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moretti »

Ich finds amüsant. Einige Minuten des unfertigen Spiels gesehen und schon meinen Leute das Spiel wäre zu bunt, CoD Niveau usw. :hammer: erstmal abwarten...

Würde gern die Helghast spielen und Vekta "befreien", aber sieht woll noch nicht so aus als bestehe diese Möglichkeit
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Von der Grafik her,hat es mir nicht vom hocker gehauen :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Von der Grafik her,hat es mir nicht vom hocker gehauen :?

Du findest ja auch Pink gut...

;)

Also ich finde das schon recht ordentlich. Die Weitsicht ist enorm, die Effekte und Texturen schick und die Detailfülle klasse. Die Animationen könnten zumindest an manchen Stellen besser sein. Wirklich beklagen kann man sich da aber eigentlich auch nicht.

Was das Gameplay betrifft... der Verdacht hier ein weiteres CoD zu bekommen ist schon nachvollziehbar. Im Endeffekt waren das ja schon die alten KZ-Teile. Aber jetzt nach einem kurzen Spielauszug gleich davon auszugehen, dass es hier keinerlei Innovationen finde ich etwas voreilig.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das kann sich ja noch ändern,aber konnte nix grossartigen feststellen aber warten wirs mal ab :wink: .
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Ein sehr lesenswerter Artikel

Technik-Analyse: Killzone: Shadow Fall Demo
http://www.eurogamer.de/articles/digita ... ik-analyse
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel ist sicherlich noch in einem sehr frühen Stadium (die Konsole ist ja nicht mal erschienen), deswegen sind u. a. die Todesanimationen 1:1 aus Teil 3 übernommen. Kenner merken es sofort. :D
Da wird garantiert noch einiges passieren. ;)
Aber mal abgesehen davon sieht es schon ziemlich geil aus...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

BloodyShinobi hat geschrieben:Ein sehr lesenswerter Artikel

Technik-Analyse: Killzone: Shadow Fall Demo
http://www.eurogamer.de/articles/digita ... ik-analyse
Bemerkenswert was Experten alles untersuchen :O
Mich interessiert irgendwie das wenigste davon, da achtet man beim Spielen doch eh nicht so drauf :D