So langsam steigt die Vorfreude bzw. ich bin gespannt, was man in den Highlight-Momenten des SPs grafisch abfeuern wird.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der typische Helghastalltag. Schwer schuften, als Soldat marschieren und die Befehle befolgen. Frauen gibts nicht. DIe Helghastbabies werden alle vom Storch gebracht^^.D_Radical hat geschrieben:Keine Schwarz-Weiß-Zeichnung und die Düsternis von Teil 2. Ja, da wär ich auch gern dabei.
Aber muss man sehen, was kommt. Ich setzte durchaus Hoffnungen in diese Helghast-Scharfschützin Echo was den Plot angeht. Sicher sollte man sich keine Hoffnungen auf ein "Flags of our Fathers/ Letters Letters from Iwo Jima"-Erlebnis machen, aber wenigstens etwas auf dem Niveau von Halo2, wo plötzlich die Elite beleuchtet wurde und man gemerkt hat, dass die auch etwas auf Familie, Kameradschaft oder Ehre geben. Gehts nach den bisherigen Killzone-Teilen scheint der Lebensinhalt von Helghast-Soldaten darin zu bestehen, Gefangene zu quälen...
Was den grafischen Look angeht, kann ja auch in Helligkeit Düsternis liegen. Shadowfall sieht zwar tätsächlich wieder etwas mehr wie BF/CoD aus, aber es hat wenigstens noch dieses etwas sterilere Art-Design.
ich muss sagen spilt screen is inzw uniteressant für mich und meinen freundeskreis. es läuft so dass wenn ein kumpl zu mir kommt er seine PS3 an mienem PC screen und boxen klemmt oder ich das setup mitnehme.D_Radical hat geschrieben:Ich mach mir langsam ein wenig Sorgen, dass Coop-Fans in Zukunft immer öfter mit solchen Wellen-Modi abgespeist werden. Das man dann auch noch A) dafür bezahlen muss und B) mal wieder kein Split-Screen drin war, find ich auch nicht erbauend.
Und das war ja der riesige Nachteil an den Vorgängern: es gab keine online Koop, unfassbar. Dass der nun dabei ist, ist auf jedem fall wichtiger als der splittscreen.myn3 hat geschrieben:ich muss sagen spilt screen is inzw uniteressant für mich und meinen freundeskreis. es läuft so dass wenn ein kumpl zu mir kommt er seine PS3 an mienem PC screen und boxen klemmt oder ich das setup mitnehme.D_Radical hat geschrieben:Ich mach mir langsam ein wenig Sorgen, dass Coop-Fans in Zukunft immer öfter mit solchen Wellen-Modi abgespeist werden. Das man dann auch noch A) dafür bezahlen muss und B) mal wieder kein Split-Screen drin war, find ich auch nicht erbauend.
dann online coop.
leider muss man das game dann doppelt kaufen, das ist der nachteil
An sich cooles Prinzip und das 2.Game kann man ja einfach ausleihen. Leider hab ich in meinem Freundkreis niemanden der PS3-Besitzer und Killzone-Fan ist.myn3 hat geschrieben:ich muss sagen spilt screen is inzw uniteressant für mich und meinen freundeskreis. es läuft so dass wenn ein kumpl zu mir kommt er seine PS3 an mienem PC screen und boxen klemmt oder ich das setup mitnehme.D_Radical hat geschrieben:Ich mach mir langsam ein wenig Sorgen, dass Coop-Fans in Zukunft immer öfter mit solchen Wellen-Modi abgespeist werden. Das man dann auch noch A) dafür bezahlen muss und B) mal wieder kein Split-Screen drin war, find ich auch nicht erbauend.
dann online coop.
leider muss man das game dann doppelt kaufen, das ist der nachteil
Ich finde, du solltest deine Vorliebe nicht so voreilig zum Standart erklären. Unterschätz mal nicht die Anzahl derer, die Splittscreen-Coop bevorzugen. Den Kumpel auf der Couch anstatt nur im Ohr zu haben, ist eben nochmal was anderes und myn3s Lösung ist wie gehabt nicht für jeden praktikabel.XboxOne hat geschrieben: Und das war ja der riesige Nachteil an den Vorgängern: es gab keine online Koop, unfassbar. Dass der nun dabei ist, ist auf jedem fall wichtiger als der splittscreen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=686791"We didn't want to make any graphical concessions. We didn't want to say, we can run at 60 constantly if we just half the resolution and take out all the destructibility and remove all the glass, for example. We didn't want to do that. We wanted to keep it really pretty and try to make it 60.
"It's just we can't go out and say we're always 60, because that's lying. We're very close. And I challenge anybody to notice, without Digital Foundry looking at it, that there are large drops."