Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Das Farmen von Seelen und Tränken ist ab einem gewissen Punkt so einfach und langweilig, dass ich mir fast schon ein paar andere Funktionen im Spiel wünschen würde. (Bin jetzt Level 65 und kann damit in Yharnam ordentlich Blutphiolen farmen, wenn nur nicht die Ladezeiten wären)
Mein Osterwochenende mit Bloodborne:Beim Endgegner zu scheitern, in dem Wissen das man keine Tränke mehr einstecken hat und erst einmal eine Runde farmen muss: 200 db Drachenschrei in das Sofakissen.SpoilerShowEigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, am Osterwochenende Bloodborne durchzuspielen bzw. einen ordentlichen Fortschritt zu erreichen. Nach dem ich über Rom gesiegt hatte und in das unsichtbare Dorf gekommen bin, habe ich es über das gesammte Wochenende leider nur 3 weitere Bosse gelegt. Den optionalen(?) der einen dann wieder in Yharnam rauskommen lässt, Amygdala und den Wiedergeborenen.
Letzterer hat mich seit Samstag beschäftigt und ich habe das Spiel dann jeweils nach einer Stunde wieder ausgemacht. Woran lags? FRUST! und HASS! Man was hab ich geflucht, aber letztendlich ist es wirklich oft die eigene Blind- bzw. Sturheit, wenn man mal nicht weiterkommt. So auch diesmal, ich habe erst nach 2 Tagen gerafft, dass man auf die Balkone rennen kann um diese verdammten Glockenfrauen höfflich zu bitten, Ihre Magieanwendung gegen meine Person zu unterlassen.![]()
Dann endlich die richtige Strategie finden und gewinnen: Fenster auf, Freude Schöner Götterfunken in maximaler Lautstärke und dabei mind. eine Flasche Champagner auf die Fans regnen lassen.
genau so war das bei mir in dark souls nachdem ich o&s endlich nach ungefähr 30 versuchen geschafft hab.
@all: was haltet ihr denn von den bossen? mich nerven die grad tierisch, weil im grunde viele bosse sich sehr ähneln, zb: