Alking hat geschrieben:Was heißt "Tour Packs"? Sind das neue Meisterschaften oder wie muss man sich das vorstellen?
Tour Packs enthalten für die bestehenden Strecken
neue Events und passend dazu
neue Fahrzeuge.
Hier ein neuer Event aus dem Ignition Tour Pack mit dem neuen Caterham SP/300:
Es gibt übrigens diesmal zusätzlich noch
2 Extra-Fahrzeuge kostenlos, die man in der Garage freischalten kann. Ab dem nächsten Monat werden dann weitere Tour-Packs und neue Fahrzeuge allerdings kostenpflichtig, wie ursprünglich geplant. Ich persönlich bin noch unschlüssig, ob ich den SeasonPass kaufen soll, denn jetzt wo der Multiplayer endlich sauber läuft, macht mir der
Multiplayer inzwischen mehr Spaß als die Events, die ich mehr als Training empfinde. Außerdem werden alle kommenden neuen Strecken kostenlos sein, um die Community nicht zu spalten. Nur die künftigen neuen Events und Fahrzeuge werden etwas kosten. Davon habe ich aber eigentlich schon genügend. Mal schauen.
Ich hatte gestern mit Weltenwanderer im MP jedenfalls
eine Menge Spaß beim Fahren von Gruppenrennen.
Vielleicht treffen wir uns am Wochenende mal mit mehreren Clubfahrern von den Hanseaten, um als größere Gruppe gemeinsam MP zu fahren? Mir ist allerdings noch nicht klar, wie man einen anderen Club wie die
4P Apexhunter zu einem Gruppenrennen herausfordern kann. Vielleicht geht das aber auch noch nicht, da die Herausforderungen noch gesperrt sind. Aber auch gegen Einzelfahrer fährt man als Gruppe m.E. besser, da man sich z.B. vor einzelnden Rüpeln im Partychat warnen kann, von denen es aber zum Glück immer weniger gibt. Die meisten Rennen fahren sich inzwischen recht fair, zumindest die Gruppenrennen, da hier ja immerhin die Hälfte der Fahrer auf der eigenen Seite um Punkte fährt.