Levi hat geschrieben:Beispiele für: "aus Programm rausgenommen"? zumindest in Europa wüßte ich nichts. Und selbst die meisten Storys aus Umerica bestätigten sich nicht, sondern es ging meist nur um umräumungen. (Wie jüngst bei Walmart)
Ich will nicht behaupten, dass es das nicht vielleicht gibt. Nur ich reagier halt immer etwas allergisch, wenn so eine Behauptung aufgestellt wird.
England und Frankreich ist die WiiU quasi nicht mehr existent bzw darf sich das Restregal von Xbox/Ps3 ein Regal teilen, das ist leider kein Einzelfall... und was ich so von meinen eigenen Quellen höre ist leider Verkaufstechnisch kein gutes Bild für Europa, die öffentliche Präsenz in den Läden ist quasi 0.
Obwohl es natürlich schon toll wäre wenn Nintendo den Ultimativen Handheld auf die beine stellt der so neu ist das er einfach im Handheld Markt das non Plus ultra wird und eventuell eine Heimkonsole von Nintendo unnötig macht, eventuell ne Mischung aus Handheld, und Heimkonsole, mit Starker Leistung, trotzdem noch leicht und Mobil, mit einem anschluss für den Fernseher.
Die vieldiskutierte Hybridkonsole, und ja, das sollte Nintendos nächstes Ziel sein weil es eine Menge Probleme lösen würde.