Es sieht aber nicht nach dem 3DS Teil aus, wer das immernoch sagt hat entweder den neuen Trailer nur halb gesehen oder den 3DS Teil völlig falsch in Erinnerung... deshalb ja die größtenteils allgemeine 180 Grad Meinungsänderung, der neue Trailer vermittelt ein völlig anderes Bild als das der E3 nach der Vorstellung und ist nun vielmehr das was man sich unter einem neuen Konsolenmario vom Galaxy Team vorgestellt hat.kindra_riegel hat geschrieben: Hm, ich bin auch immer noch eher bei ihm. Also von 180 Grad kann da keine Rede sein ... ich wüsste nicht einmal wieso. 90, ja ... aber mehr? Nicht, wenn da so einiges immer noch nach dem 3DS teil ausschaut, obwohl ich froh bin, dass es größere Level zu sein scheinen (nehme ich mal an nach dem was ich gesehen hab in dem trailer)
Wer auf der "ich will ein neues Mario 64/Sunshine" Schiene fährt ist natürlich eh nicht umzustimmen, aber die haben in dieser Diskussion der Meinungsänderung nur wenig verloren, weil die Erwartungen nicht erfüllt werden können egal wie gut das Spiel letztendlich wäre da das Konzept ein völlig anderes ist.