Zur News Thread Diskussion:
Es gibt User die sich was gaming betrifft fast nur auf 4P bewegen bzw. nicht viel Zeit haben nach der Arbeit ewig nach News zu suchen und genau für solche Leute ist doch ein übersichtlicher News Thread sehr wichtig.. und da finde ich es einen tollen Service, den levi e-g und diverse andere da leisten.
Auch haben wir als Nintendo Fans bei 4p ein bisschen die arschkarte gezogen, da die meisten News hier nicht erscheinen oder sehr verspätet erscheint, und das fängt doch die Nintendo Foren Community perfekt mit dem Newsthread auf. Das macht diesen Bereich hier finde ich zu etwas besonderem, es gibt keinen Bereich(denke ich) im 4p Forum der sich so eigenständig "ernähren" muss wie die Nintendo Foren, das ist für mich auch ein Grund wieso der Vergleich mit dem PS3 Forum hinkt, denn die kriegen einen Großteil ihrer News doch sowieso von 4P und haben ihre jeweiligen Diskussionsthread in den offiziellen 4P News Threads.
Und da kann ich persönlich Levi vollstens verstehen, wenn er sich darüber aufregt dass wir in "unserer News Überischt" andauernd teils seitenlange Diskussionen lesen müssen. Vor allem für Leute die mal ein paar Tage nicht Online waren ist das unglaublich störend, man will sich einen kleinen Newsüberblick verschaffen und muss sich dann erstmal durch seitenlange Diskussionen klären.
Ich denke mal hier und da ein Kommentar, ist nicht das störende und ich denke auch nicht, dass sich Levi darüber aufregt wenn man mal 2-3 Beiträge zu einer kleinen News schreibt, was eher stört ist wenn angefangen wird über größere Themen, die teilweise einen eigenen Thread haben, seitenlang zu diskutieren. Das ist einfach unnötig. Dafür gibt es diesen Thread und oftmals auch wie schon erwähnt eigene Threads.
Will hier keinen derjenigen angreifen, die da gerne mal diskutieren, sondern nur mal erwähnen dass ich Levi da durchaus verstehen kann und das überhaupt nicht als spießig oder sonstwas ansehe.
Und doch Levi, News sind weiterhin erwünscht.