Nein, ich übertreibe natürlich und ich bin selbst nicht das beste Vorbild - aber gerade kürzlich habe ich wieder jemanden in der Bahn gesehen...wie soll ich sagen - auf jeden Fall Multi-tasking fähig, im Gegensatz zu mir.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hat nichts mit übertreiben zu tun. Wenn diejenigen Personen tatsächlich diese Infos aufnehmen, sind sie bessere Multi-Tasker. Über eine Aufmerksamkeitsspanne sagt das wenig aus.Chibiterasu hat geschrieben:Und dabei schauen sie nebenbei gleichzeitig nen Film, tippen Whatsapp Nachrichten und surfen auf instagram oder Facebook...
Nein, ich übertreibe natürlich und ich bin selbst nicht das beste Vorbild - aber gerade kürzlich habe ich wieder jemanden in der Bahn gesehen...wie soll ich sagen - auf jeden Fall Multi-tasking fähig, im Gegensatz zu mir.
ich glaub ganz speziell bei so einem spiel ist die spielerfahrung nicht bei jedem die gleiche.Wulgaru hat geschrieben:Ist aber "wir setzen uns mal hin und spielen ein bisschen" nicht das Spielerlebnis was man im Endeffekt als Spieler hat?