Hier muss man aber sagen das die Wii technisch so weit hinterher war, selbst die größten Titel wirken wenig beeindruckend... die trockene Präsentation war da fast besser als sie groß aufzuziehen weil es im Vergleich zu sonstigen Trailer/präsentationen großer Titel einfach wie ein Witz wirken würde.lAmbdA hat geschrieben:Grad den PS4 Reveal verfolgt und glatt ist mir wieder etwas eingefallen, was Nintendo ziemlich schlecht macht imo.: Sich präsentieren. Irgendwie fließt bei all den Präsentationen von Nintendo kein Engagement in die Inszinierung. Ich mein, das letzte Mal, dass die Leute bei Nintendo richtig durchgedreht sind, war 2006 bei DEM Zelda Trailer für TTS. Heute erwähnt man beiläufig, vor einem Beamer an denen ein paar Game Titel geworfen werden, deren Erscheinen irgendwann in der Zukunft. Ist klar, dass so der erhoffte Hype sich in Grenzen hält.
Mit der WiiU sollte man es besser hinkriegen, und für manche Titel hat man zumindest schonmal den Fans ein bißchen Hype verpasst (Pikmin, W101), aber sonst fehlt eben bisher der große Titel mit dem man groß eine Show aufziehen kann der ALLE Hypen kann.
Bayonetta 2 Gameplay ? X Gameplay ? Mario 3D Gameplay ? Das sind dann schon andere Kaliber die man bringen kann und die andere Reaktionen erzeugen können...
Die E3 wird zeigen was man in Zukunft von Nintendo erwarten kann... warten wir es ab.Naja, die momentane Situation gepaart mit der Ankündigung eines Systems, dass (zumindest suggeriert ) alles besser macht, als die WiiU , mal abgeshen von den Nintendo Games, zwingt Nintendo hoffentlich in ein Lage, die für uns WiiU Besitzer und potentielle Käufer ein paar schöne Ankündigungen spendiert