lovestar hat geschrieben:
Also was haben wir:
Wii U hat sich bis jetzt besser verkauft als die 360,Ps3 und Vita im gleichen Zeitraum auf den release bezogen.
Wii U ist kein schwarzes Loch, dessen Hardware bzw Hardwarefehler ( RROD ) subventioniert werden muss.
du willst also eine 700euro konsole (ps3) und eine zweite konsole von ms mit den verkäufen der wiiu vergleichen? ok... also: nintendo mit den meisten konsolenverkäufen in der letzten gen, mit der ersten neuen konsole lange vor sony und ms, mit einem relatig günstigem preis.. und trotzdem müssen die zahlen massiv nach unten gesenkt werden
hardware fehler hat sie auch -> "blaue blinkende led" mal googeln
zu den metacritics wertungen: das es ganz klar eine tendenz gibt die pro prime titel spricht versteht ihr aber schon? sollte der hinweis sein das metroid m halt eher weniger qualität lieferte
ich wette bei den oot wertungen fapt ihr euch einen auf metacritic und wenns mal andersherum geht ist es nicht aussagekräftig..haha ist klar
und wo habe ich gesagt das prime erfolgreicher als die 2d teile ist?? legt mir doch nicht ständig lügen in den mund.
Jop ich will eine 600 Dollar Konsole( sie hat nie 700 Euro gekostet bist vielleicht zu jung um dich zu erinnern), die 840 Dollar in der Produktion gekostet hat zu Release mit einer 350 Euro Konsole vergleichen, die sich im gleichen Zeitraum 600 K mal mehr verkauft hat.
Denn das mein Freund ist legitim und zeigt auch, dass die Wii U weit davon entfernt ist ein Flop zu sein wie die Vita oder die Ps3 zu Release.
Die Vita nicht zu Release, denn die Vita ist seit 1 Jahr draußen und hat genau 1 Millionen Einheiten mehr abgesetzt als die Wii U und knapp 23 Millionen weniger als der 3Ds.
ich google sehr gerne nach den Fehler um dir nach etwas aufzuzeigen:
About 101,000,000 results (0.32 seconds) für Red Ring of Death (360 )
About 45,400,000 results (0.52 seconds) für Yellow Light of Death ( Ps3 )
About 821,000 results (0.35 seconds) für Blue Light of Death ( Wii U )
Damit bleibt Nintendo seinem Titel als qualitativ hochwertigster hersteller treu, denn die Wii und auch die Wii U haben keine 50% bzw 20% Ausfallrate in der ersten Generation wie die 360 bzw Ps3.