Mirabai hat geschrieben:Danke für die Infos
Naja, ich persönlich würde es gern wissen, um die jage zu "perfektionieren". Es gibt viele Fähigkeiten die nicht klar erklärt sind(Wie z.b der vollaufgeladende Bogen, wie Viel Schaden macht es Insgesamt, bzw die Einzelnen Treffer, ab wann lohnt es sich eigentlich damit zu arbeiten usw)E-G hat geschrieben: aber muss man unbedingt die hintergründe wissen um zu sehen was funktioniert und was nicht?
fällt das monster mit ner guten waffe in weit unter 20 minuten um?
Aktuell habe ich 4 Bögen, aber es ist unmöglich zu sagen welcher davon am besten ist. Ausser ich zähle jeden Treffer....
dann solltest du dich bei gamefaqs, monster hunter wiki und andern "profi quellen" eventuell genauer einlesen. oder aber du lädst dir das kostenpflichtige pdf herunter - aber da es nur in amerika kaufbar ist, wollen sie offenbar unser gutes geld gar nicht [...].
@platten: ja, sind in high rank wahrscheinlicher, und in g rank wirst du damit zugemüllt. auch dir würde ich nochmal raten, sollten diese platten für ne rüstung sein, deine zeit nicht zu sehr mit high rank und schon gar nicht mit lowrank rüstungen zu verschwenden. das isses einfach nicht wert. mh3g lebt in erster linie von den waffen, rüstungen sind nur beiwerk. rüstung farmen macht dann so richtig erst in g rank sinn. bis dahin reicht auch irgendeine mittelprächtige rüstung aus (ich empfehle wroggi).
ums mal zu verdeutlichen:
maximaler jägerrang ist 99 - ab jägerrang 6 ist bereits g-rank - soll heißen, low/high rank machen 5% des spiels aus (gut, so einfach kann mans natürlich nicht herleiten, aber es isn ansatz).
solltest du also für nen rathalos armor ne platte benötigen, und die auch nachm 10. mal nicht bekommen... mein gut gemeinter rat: scheiß drauf.
ansonsten empfehl ich dira uch das pdf, da sind drop chancen und sowas angeblich drin.
edit: oder sieh dir das mal an:
http://www.capcom-unity.com/monster_hun ... rades-mh3u