Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Thommy741 »

Heute ist es endlich soweit! Wir hören gespannt einem erwachsenen Japaner zu, der aussieht wie ein Kind und mehr von seiner Krankheitsgeschichte im Internet verbreitet hat, als jede andere Heulsuse :lol:

Cloud ist mir ziemlich wumpe- ich warte auf neue Stages UND NIcht-Schwertkampf-Charaktere!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vllt mal einen mit ner Schaufel ? :mrgreen:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Lloyd :cry:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mein größter Wunsch: Mit einem Update kommen alle 3DS-Stages auch auf die Wii U. Ich weiß, ich weiß... xD
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Xelyna hat geschrieben:
Pacman, Ryu, Megaman und jetzt Cloud..... Smash 4 ist mehr Allstars als Allstars Battle Royal Allstars ist :ugly:
Bild

:Häschen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
(ich habe zwar auf Haar-Action gehofft, aber nicht mit dieser Art gerechnet :D
Zuletzt geändert von Levi  am 15.12.2015 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

WOOOOOOHOOOOOOO

Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Noch ein Fire Emblem-Charakter ist mMn der größte Bullcrap überhaupt. Aber mit der Ankündigung von Bayonetta habe ich im LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEN NIE gerechnet! Das nenn ich mal ne Überraschung. :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

ICH BEKOMME BAYONETTA?!?????!!!! WOOOOT! O________o

DAS war das Beste, was Sakurai hätte ankündigen können! Ich hab beim Poll nur nicht für Bayonetta gestimmt, weil ich sie nie für möglich gehalten hätte (in nem Spiel mit FSK 12).

Edit: Jo, noch ein FE Schwertkämpfer - ka. wie man das nicht als Abzocke sehen kann (Roy ist geil aber auch kein großer Unterschied zu Lucina und Marth).
Zuletzt geändert von Thommy741 am 15.12.2015 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich hab mir das zum Spaß angesehen (hab das Spiel nicht und bin auch nicht groß interessiert) und ich könnte das ja überhaupt nicht einschätzen ob das Gezeigte ne große Sache ist...

Aber Bayonetta macht sich sicherlich gut und die Midgar Stage mit den Beschwörungen finde ich ziemlich geil.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Dank Bayonetta habe ich den weiteren FE-Schwertkämpfer verziehen^^ und dann noch mit eigener Stage...sehr schön! :-)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Chibiterasu hat geschrieben:Also ich hab mir das zum Spaß angesehen (hab das Spiel nicht und bin auch nicht groß interessiert) und ich könnte das ja überhaupt nicht einschätzen ob das Gezeigte ne große Sache ist...

Aber Bayonetta macht sich sicherlich gut und die Midgar Stage mit den Beschwörungen finde ich ziemlich geil.

SSB4 lohnt sich imo nur, wenn du mindestens einen Freund/in in unmittelbarer Nähe hast, mit dem du das im lokalen Koop spielen kannst.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Bayonetta, geile Scheiße! xD
Bin echt wieder seit langem total auf Smash Bros. gehyped! Kein dämlicher Wolf, juhu :D Den FE: Fates Charakter fand ich zwar seltsam, aber er sieht eig. ganz interessant aus, aber erstmal will ich Fates spielen (hoffentlich wird das große Bundle komplett ohne Download auskommen). Aber Bayonetta... einfach super!

Find's so lächerlich wenn Leute jetzt enttäuscht sind, dass ihr halber Klon Wolf nicht dabei ist, ja eigenständige Charaktäre sind ja soooo unnötig. F*** dich Wolf, niemand braucht dich! :lol:

PS: Bayonettas Amiibo gehört miiiiiiiiiir!
Zuletzt geändert von Zero7 am 15.12.2015 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Thommy741 hat geschrieben: Edit: Jo, noch ein FE Schwertkämpfer - ka. wie man das nicht als Abzocke sehen kann (Roy ist geil aber auch kein großer Unterschied zu Lucina und Marth).
Ach, Schwertkämpfer hin oder her - das ist eigentlich eine super oberflächliche Betrachtungsweise. Denn der Charakter unterscheidet sich ja sichtlich von den anderen in seinen Eigenschaften und Fähigkeiten. Aber dass Fire Emblem so unverhältnismäßig stark in Smash vertreten ist, weil Sakurai selbst ein FE-Fan ist, stößt mir bisschen sauer auf, wo es noch viele andere, coole Charaktermöglichkeiten gegeben hätte. Bei mir persönlich kommt halt noch dazu, dass mir das kommende Fire Emblem überhaupt nicht von der Präsentation her zusagt und mich demnach auch nicht interessiert. Dass schon ZWEI Charaktere aus Awakening dazu gekommen sind, war mMn bisschen viel des Guten. Da hätt ich dann doch lieber noch ein paar andere Charaktere stattdessen gesehen. Wird fürs erste aber wohl auch der einzige Charakter sein, den ich mir nicht kaufe.

Davon abgesehen macht Cloud aber einen sehr coolen Eindruck, ebenso wie seine Stage - und Bayonetta ist ja wohl mal der Shit! Auch auf den amiibo dazu freue ich mich sehr :D
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Können wir bitte an der Stelle einfach gesondert festhalten, dass im Bayonetta-Artwork der Villager auf der dunklen Seite steht und mit nicht weniger als seiner brutalen Massenmörder-Axt bewaffnet ist? xD Confirmed what we all thought since day one!

Bild