Levi hat geschrieben:Keine Trophys ... auch wenn es afair mal im Gespräch war, kam nix weiter. Wenn dann sind sie Auf Spiele selbst begrenzt.
Freundescode ist abgeschafft. Allgemein ist die "Community" (im wahrsten Sinne des Wortes) ziemlich interessant geraten, aufgrund ihres Twitter-Charakters. Wenn es dir nur um Freunde geht: Einfach im MiiVerse suchen und adden. Der andere bekommt dann übers MiiVerse eine Freundeseinladung.
Nimmt einer der beiden, aus welchen Gründen auch immer, nicht am MiiVerse teil, muss man sich wie gehabt gegenseitig über eine Freundesliste adden. Aber nicht über ne umständliche Nummer, sondern wie bei allen anderen auch über die NiNID
Klingt Super. Freu mich schon darauf euch Nintendonerds alle zu adden wenn ich sie am 24. ausgepackt habe und sie läuft
Finde Trophys übrigens auch völligen Blödsinn.
Sind die Updates jetzt schneller wenn man die Konsole Weihnachten auspackt ? Und wurde was geändert das die Konosole nicht kaputt geht wenn im Update der Router ausfällt oder Stromausfall ist, vielleicht einer versehentlich nen falschen Stecker an der Steckdosenleiste sieht oder mitm Fuß hängen bleibt ?
Wie schnell ist das Wlan im Verlgeich zu meiner Slim und vor allem wie weit reicht es ? Ist das alles ähnlich zur PS3 oder hat sie vielleicht nen besseren Wlan Adapter ?