Du kannst es halt nichSanic Hegehog hat geschrieben:das ist genauso wie wenn man zu mario kart sagt "ja aber man muss die grünen panzer doch auch richtig einsetzen können". ja klar, ändert absolut rein gar nix daran dass sie das spiel um ein vielfaches mehr glücksabhängig machen als ohne; da braucht man auch gar ned drüber zu reden; das ist einfach so.

Ohne die Spielsituation nun konkret mitbekommen zu haben, kann ich aber behaupten, dass das auch vielleicht immer eine Sache der persönlichen Perspektive ist. Als jemand, der gerne offensiv spielt und in die Action reingeht, empfinde ich deinen Spielstil auch schon als extrem nervtötend. Weglaufen, ausweichen, Projektile spamen, auf Abstand bleiben... geht natürlich nicht mit jedem Char, aber da du ja auch gerne so Chars wie Olimar oder Samus spielst, entsteht manchmal auch schon der Eindruck, dass du voll die Evade-Sau bist. Da will man das Pad auch schonmal gen Fernseher werfenXelyna hat geschrieben: Ich erwähne es, "aufregen" machst du drauf, dein Spielstil ist und bleibt aber Campi und wenn du den dann damit vergleichst das ich in absolut jeder Situation und Combo String meinen Charge Beam benutze wirds halt lächerlich, nebenbei erwähne ich das übrigens auch wenn ich gewinne (und das tu ich meistens und das weißt du) ob ich also gewinne oder verliere ist hier nicht der treibende Faktor, es ist nicht sonderlich spaßig gegen eine Person zu spielen wärend die andere Blöd zuschaut ab und zu mal was rein schmeißt und am ende dann mit Kaum schaden da steht, dann gibt mir ne CPU und spielt als Team, dann passt das für mich^^

Aber es stimmt schon, dass das gerade im Dreier-Kampf immer schwierig ist, weil man nie weiß, was der Dritte im Bunde dann da veranstaltet. So wie kindra gerne noch unnötig reinspringt, während man gerade im Begriff ist, einen Gegner mit 130% aus der Stage zu werfen, obwohl das keinen Sinn ergibt