Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

Reenchen91 hat geschrieben: edit:
bei mehr als 2 spielern steht halt reenchen echt zu 90% am rand bei omega stages^^
Ich stand nie untätig rum und hab auch nicht nur Feuerbälle zu euch geschmissen.Wenn man die Technik hat, setzt man sie auch ein und Xelyna läd auch ihren Charge Beam auf und feuert ihn dann ab, ist doch auch ihr gutes Recht, aber regt sich da jemand auf? Nein! xD Einer kam immer gleich zu mir und warum soll ich dann vor dem wegrennen und in die Mitte der Stage? Wäre doch quatsch.

Ich reg mich doch auch gar ned auf ;) wenns das spiel einem anbietet und es funktioniert kann mans doch machen.
Spiele gerne mit dir, lass dich ned ärgern :D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

BlueBlur hat geschrieben: Das stimmt so einfach nicht. Auch die Items, wie man sie einsetzt, wie man ihnen bei Besitz des Gegners entgeht, wie man sie schlichtweg zu ihrem Vorteil nutzt, erfordern Erfahrung und Skill. Leute, die keine Ahnung haben, wie man sich bei einem Bomb-omb oder einer Arwing-Bombe verhält, werden dadurch natürlich benachteiligt, aber man kann auch lernen, Items auszuweichen, sie abzufangen und selbst zu verwenden oder mit Attacken - sofern diese zur Verfügung stehen - zurückzuwerfen. Es ist nunmal kein Zufall, dass auch Anfänger nicht plötzlich gegen erfahrene Spieler oben auf sind, nur weil die Items eingeschaltet sind. Freunde von mir, die tendenziell wenig bis gar nicht Smash spielen gewinnen in der Regel nicht oder nur selten durch Itemvorteil. 80% ist also eine reichlich übertriebene Zahl. ;)

Davon abgesehen bieten Items für mich auch einen wesentlich größeren Unterhaltungswert.

Das stimmt Bluerbur und dem werde ich nicht wiedersprechen. Doch es gibt nicht von der Hand zu weisende Glücksfaktoren, die dabei entstehen. Wo spamt das Item: Ein Unterstütungsitem direkt beim Feind oder ein Sprengstoff auf den Kopf, das ist unfair. Oder welches Pokemon/Helfer aus dem behälter hüpfen ist skillunabhängig, ebenfalls ihr anschließendes verhalten. Andererseits kommt wieder Skill zur Anwendung, beim Ausweichen der Angriffe oder der Zerstörung des Helfers. Keine Frage, das alles macht Spass und ohne den Einsatz wird es mit Freunden irgendwann trocken.

Ich würde es nich bei 80 % ansiedeln, schon weil ich gegen meinen Spielpartner 100 % aller Itemschlachten gewonnen habe, allerdings hat der Einsatz gute, wie auch negative Faktoren.

Jedoch finde ich es aber paranoid, wenn man in der wettkampfszene immer jede Stage streicht, nur wegen unvorhersehbaren ereignissen. Bis man nur noch die gleiche Blaupause hat mit 2 Plattformen, die stehen oder sich höchstens mal bewegen. Es gibt ein paar da kämen sehr interessante taktische aspekte hinzu. Da merke ich das Sakurai recht hat und das spiel nie für sowas gedacht war, sondern das lockere miteinander und gegeneinander zuhause oder online. Das Problem sind die Anfänge und die Melee Community, die einfach nicht an den Zutaten ihrer Suppe spielen lassen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 03.02.2015 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:schon weil ich gegen meinen Spielpartner 100 % aller Itemschlachten gewonnen habe, allerdings hat der Einsatz gute, wie auch negative Faktoren.
Der Sandsack zählt nicht als Spielpartner.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Xelyna hat geschrieben
Man merkt das du das Problem nicht verstehst... ^^
Ne, weil ich auch keins machen will, aber du regst dich immer bisschen viel und sehr auf^^
Wenn man mal verliert ist es so und wenn man gewinnt, dann ist es auch ok.
Zuletzt geändert von Wer weiß am 03.02.2015 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sanic Hegehog hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:schon weil ich gegen meinen Spielpartner 100 % aller Itemschlachten gewonnen habe, allerdings hat der Einsatz gute, wie auch negative Faktoren.
Der Sandsack zählt nicht als Spielpartner.
:lol: Wetten doch.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Ich reg mich doch auch gar ned auf ;) wenns das spiel einem anbietet und es funktioniert kann mans doch machen.
Spiele gerne mit dir, lass dich ned ärgern :D
@ Steppi
so hab ich das auch nicht aufgefasst :wink:
am ende dann mit Kaum schaden da steht
Achso :D
Ich hab am Ende keine 2 Leben mehr ^^
Aber das ist jetzt auch egal, weil ich auf so ein unnützes Gelapp keine Lust habe^^
Zuletzt geändert von Wer weiß am 03.02.2015 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Ich geh jetzt, viel Spaß im Xelyna-Bootcamp, Steppi!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich geh nur, wenn ich wieder die Sunshine Stage die ganze zeit sehen muss ;)

wegen dir weiß ich auch wieso die mapauswahl in mario kart so ist wie sie ist(@kindra) :D

/e: seufz
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich glaube ich weiß was kindra neulich meinte mit nicht richtig spielen :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

liegt vielleicht auch daran dass ich mit palutena 0 erfahrung hab^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

heut geht gar nix -_-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

palutena is beim grabschen total mies glaub ich? oder war das ein anderer chat :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kann jetzt nichtmal ne lusche wie windchen on kommen damit ich mal wieder erfolgserlebnisse hab?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

oh mann^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

hab jetzt daraen zum ersten mal richtig ausprobiert, der is eig recht geil - muss ihn jetzt halt nur noch spielen lernen

/e: für den geilen ausweicher hätte ich belohnt werden sollen^^