BlueBlur hat geschrieben:Ich könnte heulen. Heute sehe ich nen Freund wieder, den ich schon eine Weile nicht mehr getroffen hatte und er lädt mich zu einer Feier ein - am 29.11.!! Hätte er nicht IRGENDEINEN ANDEREN SAMSTAG nehmen können?!
Ich zähle die Tage zum Smash-Release nun schon seit Wochen rückwärts runter und je näher der Release rückt, desto öfter habe ich spontane, irrationale Emotionsausbrüche, wenn ich daran denke, es endlich bald spielen zu können xD
Das Wochenende war fest verplant mit Vorräte besorgen, mich einschließen, das Bett drei Tage nicht verlassen (außer fürs Nötigste natürlich) und ansonsten zocken, bis die Finger wund sind. WIE KANN ER MIR DAS ANTUN?! ;_;
Ich weiß schon, warum ich meine Freunde nur noch selten sehe xP

Ich muss dir das ja sicher nicht erklären aber an ne gute Party mit potenziellen Geschlechtspartnern erinnert man sich im Idealfall für eine sehr lange Zeit.
An den Releasetag eines Spiels eher weniger...bzw. ist es ja gar nicht Releasetag. Einfach den ganzen Freitag bis spät in die Nacht zocken, dann gewöhnst du dich auch gleich an den Party-Rhythmus für Samstag. Und danach den Kater nutzen um am Sonntag faul im Bett zu liegen und zu zocken.
Hört sich für mich nach nem gelungenen Wochenende an.