Das ist insbesondere traurig, weil mich gerade die Landschaften in dem Spiel so verzaubert haben wie in kaum nem Spiel zuvor, sodass ich auch deshalb immer im Spiel weiter vorankommen wollte, weil ich mich schon auf das nächste Gebiet gefreut habe. T_TXelyna hat geschrieben:Ich sag das Xenoblade mich Optisch komplett Langweilt und es zum teil unglaublich Generisch auf mich wirkt (zumindest wenn man sich nicht die Zeit nimmt und Screenshots zu eindrucksvollen szenen sucht), ziehe über Shulks gesicht her, Trampel auf deinem SkyS rum, aber AC war jetzt der der Tropen der das Fass zum überlaufen BringtWow... es ist wirklich der Wahnsinn, dass wir - glaube ich - bis auf eine geteilte Abneidung gegen Other M in absolut NICHTS einer Meinung sind. Das macht mich ja fast wahnsinnig...?
Ich weiß nicht, ob man das über Standbilder wirklich transportieren kann. Aber ich habe noch von keiner Einzelperson oder Review gelesen, dass es generisch sein soll. Eher das Gegenteil
Ich glaube, die begrabe ich lieber, bevor mein Herz noch weiter leiden mussXelyna hat geschrieben:So viel aber wir aber ja noch gar nicht vergleichen, da ist noch hoffnung