Schade das man keine größere Speicherkarte durch 2 Accounts teilen kann wie es bei der PS3 anscheinend ja geht. Ich mags halt nicht wenn jemand Trophys für mich verdient. Das will ich alles alleine schaffen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau das war auch wohl das Ziel von SonyBee_Maja hat geschrieben:Ergebnis: Meine Freundin hat jetzt eine eigene VITA mit eigenem Account und eigenen Games (oder halt Module) Alles andere ist zu nervig.
Danke! Ja, ich werde dann auch lieber mal auf die 64GB Karte warten und schauen wie sich die 64er und 32er preislich einpendeln. Dann muss ich wohl erstmal bisschen hin- und her schieben.Bee_Maja hat geschrieben:Ein bisschen aber von günstig kann noch nicht die Rede sein. Die 32 GB wird aber sicher noch mal billiger wenn im Oktober die 64GB *sabber* raus kommt. Also besser noch etwas abwarten.Hipster hat geschrieben:Sind die Speicherkarten jetzt eigentlich schon güstiger geworden, wie angekündigt oder soll das noch passieren?![]()
@Sony: ICH BRAUCH MEHR PLATZ!11!!!!1
Im PSN-Store?Hipster hat geschrieben:Ich habe im Store Unit 13 für knapp €15 gesehen. Als alter Socom Fan finde ich das ganz interessant. Brauche ich auch den Online Pass separat für 9,99 oder ist der in der Vollversion mit dabei?
Puuh, ob es ein Schnäppchen ist, kann ich nicht ganz beurteilen. Die Vita Launch Spiele liegen auch gerne mal im Saturn oder Mediamarkt fürn 10er in der Grabbelkiste.Hipster hat geschrieben:Hi, ja im PSN Store! Habe Unit 13 in der Suche eingegeben und 3 Dateien angezeigt bekommen. Das Spiel für
€ 14,xx, den Online Pass für € 9,xx und eine dritte Datei die ich aber nicht runter laden kann und die auch keine Preisauszeichnung hat. Schnäppchen?