*grins*
Find das System auf der Vita auch bescheuert, zumal das auf der PS3 ja superkomfortabel ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schon alleine weil es das Persona 1 Remake für die PSP nicht im deutschen Store gibt, braucht man mindestens DE und US Accountogami hat geschrieben:Man gewöhnt sich dran, ist ja mit 2 MemCards wirklich nur ne Sache von nichtmal 5 Minuten (die dauernde Ersteinrichtung nervt trotzdem). DLs etc. kann man ja schon auf der PS3 erledigen, das mus man dann nur noch rüberschaufeln, also nun nicht unbedingt so der Hit. Brauche das ja eh, da ich noch n Japan Acc pflege und mir da meine PSP Importe per Passport günstig für die Vita nochmals runtergeladen habe. Und da der deutsche PSN eh ein schlechter Scherz ist ^^
Das sind auch die Punkte die mich dazu bringen würden zwei Memory Cards zu holen.M1L hat geschrieben:Schon alleine weil es das Persona 1 Remake für die PSP nicht im deutschen Store gibt, braucht man mindestens DE und US Accountogami hat geschrieben:Man gewöhnt sich dran, ist ja mit 2 MemCards wirklich nur ne Sache von nichtmal 5 Minuten (die dauernde Ersteinrichtung nervt trotzdem). DLs etc. kann man ja schon auf der PS3 erledigen, das mus man dann nur noch rüberschaufeln, also nun nicht unbedingt so der Hit. Brauche das ja eh, da ich noch n Japan Acc pflege und mir da meine PSP Importe per Passport günstig für die Vita nochmals runtergeladen habe. Und da der deutsche PSN eh ein schlechter Scherz ist ^^
Gravity und uncharted sind noch bis mitte dieses jahres in ps+.Hiljers hat geschrieben:z.B. Uncharted verschwindet wenn Lumines und WipeOut verfügbar sind.