Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Meine Nächste Anaufstelle für den 3ds wäre dann wohl Luigi's Mansion 2 *freu* Etwas sagt mir das der Tiefen und Raumeffekt hier an eindrucksvollsten sein wird. Luigis Mansion war für mich der Kaufgrund für den 3ds, also sind meine Erwartungen wegen des göttlichen Vorgängers unermesslich. Und gerade bei einem solch spannendem Spiel mit köstlicher Regie hoffe ich das es wieder einen Haufen Schätze gibt die man sammeln kann.
Steht schon das release fest? Das letzte was ich hörte war, das es im ersten viertel des Jahres erscheinen soll. das heißt die ersten 3 monate. Hoffentlich im Februar
Steht schon das release fest? Das letzte was ich hörte war, das es im ersten viertel des Jahres erscheinen soll. das heißt die ersten 3 monate. Hoffentlich im Februar
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Glaube die hauen das was später raus
.
Freue mich auch auf LM 2 sehr, muss jedoch sagen das ich den ersten Teil mehr als mau fande
. Witziges Spielchen, mehr auch nicht, aber so wie es aussieht hauen die im 3DS Spiel ja eindeutig mehr Umfang etc. rein. Dann kann nix schiefgehen ^^

Freue mich auch auf LM 2 sehr, muss jedoch sagen das ich den ersten Teil mehr als mau fande

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte keinen DS und bin ja nun relativ frisch gebackener 3DS-Besitzer. Wie ist das eigentlich bei DS-Software mit dem Slidepad - wenn ich nun sagen wir, New Super Mario Bros. nachholen will, muss ich dann das (schlecht zu erreichende) Digikreuz benutzen oder wird das dann auf dem Slidepad emuliert und ich kann das zum Steuern verwenden?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
du meinst circle pad pro. Ich kanns dir nicht zu 100% sagen. Aber der 3ds ist wenn er DS games abspielt, komplett in einem DS Mode und das circle pad benutzt IR sensor für übertragung. Ich denke nicht das er den circle pad im DS mode dann ansprechen kann, da der alte DS kein IR sensor hatte.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, er meint den normalen Stick 
Jo, funktionierte zumindest bei den Spielen, die ich bisher gespielt habe, recht gut. Allerdings hat er bei GTA Chinatown Wars etwas genervt. Wie präzise das Teil bei JnR ist, weiß ich leider nicht.

Jo, funktionierte zumindest bei den Spielen, die ich bisher gespielt habe, recht gut. Allerdings hat er bei GTA Chinatown Wars etwas genervt. Wie präzise das Teil bei JnR ist, weiß ich leider nicht.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
aso ja hab mich verlesen. dachte er wollte das circle pad benutzen, falls er die erweiterung nutzt, was ja total schwachsinnig wär, weils aufer rechten seite ist. sollte schlaf nachholn...
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Jau, meinte den normalen Stick 
Danke für die Antwort, freut mich zu hören, dass ich mir nicht die Daumen brechen muss um ans Digikreuz zu kommen

Danke für die Antwort, freut mich zu hören, dass ich mir nicht die Daumen brechen muss um ans Digikreuz zu kommen

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jedes Mal lachen wenn ich deine Signatur lese^^vor allem die Karpfen-Fakten.
Hast du das irgendwo her oder ist das dein (guter!) Humor?

- E-G
- Persönliche Nachricht:
also ich hab bisher alle meine ~13 ds spiele mim 3ds circle pad gespielt, auch so intensive plattformer wie castlevania (ecclesia) und war sehr angenehm. glaub kaum dass das mim d pad so gewesen wär
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das ist aus Portal 2Chibiterasu hat geschrieben:Ich muss jedes Mal lachen wenn ich deine Signatur lese^^vor allem die Karpfen-Fakten.![]()

Sicherlich das Spiel mit den meisten zitierwürdigen Sprüchen

Und sogar ich muss jedes Mal wieder grinsen, obwohl ich die Sig schon so lange hab

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wo? Ich hab das gezockt und als mein GOTY nominiert...
Das zweite kam mir die ganze Zeit bekannt vor aber das mit dem Karpfen hab ich immer nur bei dir gelesen.
Edit: äh sorry für's OT...

Das zweite kam mir die ganze Zeit bekannt vor aber das mit dem Karpfen hab ich immer nur bei dir gelesen.
Edit: äh sorry für's OT...
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber nun sind alle GBA Spiele des Botschafter Programms bekannt:
Bei mir ist der Teil kaputt gegangen
Sonst schauts besser aus als die NES Teile.
MFG
Jowy
Sehr nett das Sacred Stones dabei ist.- F-Zero für Game Boy Advance ("Maximum Velocity")
- Super Mario Advance 3
- Zelda: The Minish Cap
- Fire Emblem Seima no Kouseki
- Kirby & the Amazing Mirror
- Mario Kart Advance
- Mario vs Donkey Kong
- Metroid Fusion
- Wario Land Advance
- Made in Wario
Bei mir ist der Teil kaputt gegangen

Sonst schauts besser aus als die NES Teile.
MFG
Jowy
- Levi
- Persönliche Nachricht:
NewsthreadJowy hat geschrieben:....
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3190015
aber wir können hier gerne drüber diskutieren

ich mag die Auswahl

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomm die zwar nicht, aber die Auswahl find ich gut. Gutes Spektrum an Genres.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ja auch gerade gesehen. Zuviele Threads verwirren mit zunehmenden Alter wenn sie fast gleich klingen
Und gegen die Auswahl hab ich auch nichts da die hälfte natürlich toll ist.
Kram wie Made in Ware braucht zwar kaum einer aber das es nur gute und bekannte Titel gibt damit hat wohl eh keiner gerechnet.
MFG
Jowy

Und gegen die Auswahl hab ich auch nichts da die hälfte natürlich toll ist.
Kram wie Made in Ware braucht zwar kaum einer aber das es nur gute und bekannte Titel gibt damit hat wohl eh keiner gerechnet.
MFG
Jowy