(besonders schönes Detail: wenns nach Origin und den Spielen gehen würde, hätte es nie ein "PikaPikaPiiii~~~~" und Co gegeben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Pika-Pikachu stößt mir auch bei jedem Pikachuauftritt in X/Y sauer auf, da es ja auf die Serie gemünzt ist. Zum Glück ist Raichus ,,Stimme'' viel besser^^.Levi hat geschrieben:ich nenne sie mal "cheesy" ... eigentlich grottig ... aber viel "merkwürdiger" find ich, wie falsch vieles wirkt, und doch so richtig ist XD
(besonders schönes Detail: wenns nach Origin und den Spielen gehen würde, hätte es nie ein "PikaPikaPiiii~~~~" und Co gegeben
Froxy!Polyphony hat geschrieben:Welchen Starter habt ihr gewählt? Ich habe mich für Fynx entschieden.
Wow das ist ja echt... "gemütlich" gefällt mir. Nimmt den Aspekt des mitzählens wenigstens beim Supertraining raus. Hatte mich immer genervt(reicht schon dass es genug Zeit in Anspruch nahm überhaupt auf EVs zu trainieren, dannn noch das nervige mitzählen und panikkriege weil mglw. verzähltWizz hat geschrieben:Zumindest beim Supertraining stoppt es bei 252. Danach sagt es dir dass der Maximalwert erreicht ist.
Wenn du nicht mitzählst wäre der Spread automatisch 252/252/6
Hab aber nicht getestet ob es beim normalen Training weiterhin bis 255 geht oder ob sie der Verschwendung diese Generation einen Riegel vorgeschoben haben.