zumal mit dem rechner wahrscheinlich die meisten spiele schon auf max details laufen werden. als budget würde ich den rechner übrigens nicht bezeichnen (615€!!!). das ist eher mittelklasse. :wink:
gut, wobei gerade der arbeitspeicher wirklich unterste lowbudget schiene ist.
und jo, netzteil bitte anderes. leute, lasst die finger von noname netzteilen. das bequit von infi ist sehr gut. gutes lowbudget netzteil von einem namhaften hersteller. für den quasi gleichen preis gibts hier deutlich mehr.
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=215394
übriegens gibt es hier sehr schöne zusammenstellung für gamer PC's in unterschiedlichen preisklassen.
aber das nur so nebenbei. ich würde den rechner, abgesehen vom netzteil (und vllt noch ram) so lassen.
@infi: lass den rechner doch so. überleg dochmal, der rechner sollte anfangs nichmal spiele auf high settings schaffen. das schafft der aber locker über min 1 jahr. eigentlich sollte es ja nen budget rechner sein, das ist dieser hier wegen des prozessors und grafikkarte aber schon nichtmehr. :wink:
edit: bist du dir sicher, dass du dir ein netbook mit windows xp holen möchtest?
edit2: @Alexdinho & infi: bei asus mainboards liegt sogar nen beschrifter adapter bei. damit wird das dann noch einfacher. trotzdem bin ich ums handbuch nicht herrum gekommen.