Aber jetzt hat es sich herausgestellt, dass er noch mit AGP fährt!

Ich schätze da wäre wohl die 4670 die beste Wahl?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da war ich schonmal drauf, trotzdem danke :wink:Vegan Gamer hat geschrieben:Hallo B!G_MAD!,
schau mal in diesen Thread, der hilft dir mit Sicherheit schon mal weiter:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66733
Das ist falsch.Rosette 3000 hat geschrieben:nee, physx übernimmt bei ati nicht die cpu. physx ist bei ati karten GARNICHT zur verfügung. :wink:
falls du die normale physik berechnung meinst, diese wird immer ber die cpu berechnet.
Mit 6gb wirst aber nicht alle Riegel im Dualchannel Mode betreiben können, würde entweder 4gb oder 8gb RAM nehmen. 6gb zahlt sich nur bei CPUs (oder Mainboards) mit Tripple Channel Interface aus also atm die Sockel 1366er I7.G!erth! hat geschrieben:Sooo: wollte mich jetzt hier mit verstärken ;
AMD Phenom x4 955
Coolermaster 550 oder 600 watt netzteil
Mainboard: mhh beratet miches gibt so viele die ich nehmen könnte
RAM: 6gb ddr3... welcher genau weiss ich auch noch nichthöre auch gerne vorschläge.... sollte nur nicht zu teuer sein
und jetzt die frage: Welche Grafikkarte??
Wollte ja eigentlich eine HD5870 oder HD5850 nehmen, aber die sind ja nirgendwo zu erhalten. und wenn man dann doch eine kriegen könnte dann nur für 300€+welche soll ich denn nun nehmen? danke schonmal
Soweit ich weiß wird das doch von der CPU übernommen wenn keine Physix fähige Karte verbaut ist, deshalb wird das ganze ja so lahm! Würde Physix dann einfach wegfallen dann wären die Radeons ja in den Benches mit Physix nicht so weit hinten drann sondern sogar voraus.Rosette 3000 hat geschrieben:nee, physx übernimmt bei ati nicht die cpu. physx ist bei ati karten GARNICHT zur verfügung. :wink:
falls du die normale physik berechnung meinst, diese wird immer ber die cpu berechnet.
Nein tut es auf gar keinen Fall, der Phenom war extrem grottig!SyntaxErr0r hat geschrieben:Ich könnte den AMD Phenom X4 9650 um nur 65 € kaufen, zahlt sich das aus?