Infi88 hat geschrieben:Natürlich bleiben Sachen im Speicher die nicht direkt weg sind
Genau davon red ich doch die ganze Zeit
Ja aber in welchem Zusammenhang steht das mit dem Problem ? Weil du das am Anfang so komisch geschrieben hast. Ich hatte im normalen Windows Betrieb, oder Leerlauf noch nie 6GB im Cache.
Das war ein dezenter Hinweis darauf, dass Spiele nicht dauernd ruckeln, wenn der RAM voll ist, sondern nur die altbekannten nachladeruckler entstehen. Die RAM-Auslastung also nichts mit seinem Problem zu tun hat.
Und mir war langweilig
@6GB im Cache. Siehe mein Screenshot. Hab auch nichts großartiges heute gemacht und trotzdem 5,5GB gecached
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Sylence hat geschrieben:Das war ein dezenter Hinweis darauf, dass Spiele nicht dauernd ruckeln, wenn der RAM voll ist, sondern nur die altbekannten nachladeruckler entstehen. Die RAM-Auslastung also nichts mit seinem Problem zu tun hat.
Und mir war langweilig
@6GB im Cache. Siehe mein Screenshot. Hab auch nichts großartiges heute gemacht und trotzdem 5,5GB gecached
Irgendwie werd ich aus deinen Aussagen nicht schlau, das steht irgendwie voll im Wiederspruch. Und du kannst auch net 5.5GB in den RAM abstellen super oder prefetchen wie auch immer wenn du nichts gemacht hast, das geht auch mit ausgeschalteter Auslagerungsdatei auf der HDD oder SSD nicht und steht auch im Wiederspruch, ausser der PC ist verseucht bzw. du hast 400 Windows interne Programme am laufen .
Und genau der Sache gehn oder sollten wir hier nachgehn.
Also ich hab jetzt mein Vierenorigramm durchlaufen lassen sowie TuneUp hat alles bis jetzt nichts geholfen auch das austaschen meines Ram (2x2GB) hat auch nichts bewirkt.
Ich gfinde du soltlstd dir Hilfe oholn von Dennispgaer du weisst ja ncoh damals mit Gears of War2 Nur weil seine Eltern von Harte 4 lben asolltest niuch beeindlussne.
Bin schlafan hab getrunkön,nacht und viel glucek noch, nummer von ihn hascht ja noch
Welche Qualifikationen hat er den ?
Und was ist mit Fracture muss ich das immer noch auf der PS3 Spielen oder kann ich endlich die Fabe von meiner Xbox Elite meinen einem Tintenkiller lösen?