Jo ist fast schon erschreckend das die PC Spiele son bisschen stagnieren, ich find das eigentlich ganz ok, könnte man sich mal ums Gameplay kümmern ;>. Einzigstes Spiel was finde ich ein bisschen klotzt ist Metro 2033, allerdings ist das Spiel genau wie Crysis früher son bisschen willkürlich bzw. zu Treiber abhängig das man da ne ordentlich Analyse machen kann. Ich hatte da nach nem Treiber update, ganze 15 FPS durschnittlig mehr als vorher, aber ich denke das Spiel könnte er auch flüssig packen^^.Rosette hat geschrieben:locker. ich habe ne HD4850 mit nem athlon dual core und schaffe sogar crysis auf high settings mit 35-40 FPS. und MW2 auf max. settings mit 4xAA und habe dauerhaft 75FPS (wegen v-sync). zwar nur 1440x900 aber er dürfte bei seinem gewählten system auch mit 1920x1080 min. genauso gute performence haben, wenn nicht sogar noch etwas besser.Infi88 hat geschrieben: Bei Call of Duty(AMD spiel schlechhin) rennt der bestimmt schon auf High![]()
jaja, das gut xigmatek asgard. ist in der gameszene quasi das gehäuse schlechthin, zumal ich das eigentlich potthässlich finde. wobei ich auch nen ziemliches krüppelgehäuse habe, also was sag ich da.^^
@TE, bin gerade zufällig darüber gestolpert; http://www.pcgameshardware.de/aid,79627 ... euse/News/ falls es dich interessiert.
PS; Es wird Zeit für ne Hardware Abteilung bei 4Players! Fast schon peinlich das ich immer Links von anderen Seiten posten muss. Wie wäre es mit mir als Imperator?